Feed

... #2

Autsch #3

Fart #6

Food #8

Tja RL #15

Copyright claim
26.01.2017
18%
14309
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Was die alle haben?? Trump? Ein asoziales, rassistisches, faschistisches, gieriges, Menschen verachtendes, Oligarchenschwein. Er gibt dem Kapitalismus endlich ein Gesicht. Nicht dieses hinter vorgehaltener Hand, wie hier. Unsere ganzen etablierten Parteien, die genau diesen Banden ihre Legitimation erteilen, in dem sie den Wahldeppen "Demokratie" vorheucheln.

Bei Trump kann sich dieses System, mitsamt ihren Mitmachern- also wir alle, mal so richtig schön im Spiegel betrachten....Wunderbar...cool

der tl:dr dump gegen Minderheiten. Yay! Neee ehrlich, Scheißdump, ich glaube, ich hatte fast jedem Bild im dump ein Downvote gegeben und für mich sieht das gerade nach Reste-Picdump aus.

Kommentare

Ich hasse Meilen, Pfund, Inch, Fuß und Gallons. Wundert mich ja schon, dass die Hubraum in Litern angeben.

Der Titel...danke. Ich hatte es fast verdrängt.

ist tatsächlich ein reste-dump, weil nicht viel hochgeladen wurde - wobei sich harriet in diesen minuten grad sehr reinhängt - besten dank!

und hellsheep, strike, erbsen, kuchen --- danke!

Alles Teil meiner Prokrastination, nicht an meiner Masterarbeit schreiben zu müssen :D

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass dieser Picdump der am besten bewertete und meist geklickte Picdump ist, seit es Picdumps gibt.

*grummel* 

 

Ist INW jetzt der Mülleimer von 9gag geworden... ?


... jetzt wirklich?

Phase-1-Studien werden doch an Gesunden durchgeführt. Woher will man dann wissen ob es Autisten hilft?

Sie wurden nicht autistisch?

Trump macht eh alles falsch. Hält er seine Wahlversprechen nicht, wird er runtergemacht. Hält er sie (z.B. bez. Waterboarding), auch. 

Was die alle haben?? Trump? Ein asoziales, rassistisches, faschistisches, gieriges, Menschen verachtendes, Oligarchenschwein. Er gibt dem Kapitalismus endlich ein Gesicht. Nicht dieses hinter vorgehaltener Hand, wie hier. Unsere ganzen etablierten Parteien, die genau diesen Banden ihre Legitimation erteilen, in dem sie den Wahldeppen "Demokratie" vorheucheln.

Bei Trump kann sich dieses System, mitsamt ihren Mitmachern- also wir alle, mal so richtig schön im Spiegel betrachten....Wunderbar...cool

Was alle haben? Dieselbe Art von zynischen Spaß wie du auch... yes

ja "dump" passt, is von einem haufen scheiße kaum zu unterscheiden

Mhm autos...

Gerade Hot

100%
2998
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424