Feed

Klassiker #3

Auf russisch... #4

uuuund Hopp #5

Copyright claim
26.01.2017
77%
11686
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Everybody do the flop.

Also ich bin auch schonmal ohne Loch um Boden hingefallen, ich denke mal du auch broken heart

 

Kommentare

In Russland wird man nicht abgeschleppt... da wirst' direkt abgeschoben! :D

Abschiebdienst heart

Edit: Oh, das klingt aber falsch no

Everybody do the flop.

Häää? Ist das ein Fake oder was? Wer wird denn bitte nicht in der Lage sein zu wissen, ob man einen halten Meter "überspringen" schafft oder nicht?

Guck doch mal genau, die wird festgehalten!!

Die wird nicht festgehalten. Die vordere Platte ist einfach höher, als die von der sie abspringt. Das hat sie nicht gesehen und stolpter mit der Fußspitze dagegen.

Also ich bin auch schonmal ohne Loch um Boden hingefallen, ich denke mal du auch broken heart

 

nennt sich "frauen" enlightened

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424