Feed
Top Kommentare

Das ist doch ein normaler Gösserbaum. Ohne sowas bekommt ja net mal eine Baubewilligung bei uns cool

http://www.biersafe.de/produkt/der-klassiker/ wink

Kommentare

Das ist ein Erdkühlschrank, nichts mit Österreich.

Das ist doch ein normaler Gösserbaum. Ohne sowas bekommt ja net mal eine Baubewilligung bei uns cool

Und dann noch der Magnet unter'm Öffner, damit die nicht ziellos da rum fliegen. An alles gedacht. :-D

Aber is dann halt auch nur Gösser...

Wieder unseren Keller entdeckt...

Yummie - warme Bier aus dem Boden!

Ist tatsächlich recht warm im Boden, selbst im Juli 14-20°
https://kachelmannwetter.com/at/messwerte/bayern/bodentemperatur-20cm.html

http://www.biersafe.de/produkt/der-klassiker/ wink

wtf? 105 € cool

Ne Alustange mit n paar angeschraubten Getränkehaltern und nem Griff ... top

Erst verstecken die Ösis Leute, jetzt auch schon Bier. sad Was wohl als nächstes kommt? yes

Es wird immer krasser: Manche Österreicher verstecken auch Smileys auf die die Menschheit (ein überschaubarer Teil davon zumindest) wartet

Geld ... wird vor dem Finanzamt versteckt.

Gerade Hot

100%
883
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424