Feed
Top Kommentare

Nöö, muss man nicht, finde ich. angel

Auch der Typ der gerade einen zweifach Salto mit nem Snowmobil hinbekomn hat.. da frage ich mich immer wie man sowas das erste Mal ausprobiert oder übt, ohne zu sterben?

ganz einfach. zuerst einen einfachen machen und wenn das klappt einen zweifachen.

Kommentare

nitro circus  karten kostet nur 50 e

Flic-Flac ist auch klasse und preislich ähnlich. Ganz zu schweigen von dem sauguten Soundtrack zu deren programm :)

Nöö, muss man nicht, finde ich. angel

Auch der Typ der gerade einen zweifach Salto mit nem Snowmobil hinbekomn hat.. da frage ich mich immer wie man sowas das erste Mal ausprobiert oder übt, ohne zu sterben?

Ist doch egal ob es klappt. Das Video wird wenn es schief geht genauso bekannt.

üben ist überbewertet

Ha! Du Opfer! Wahrscheinlich jetzt Krüppel!

Solche Leute sind auch Stuntmänner und haben sich bestimmt schon oft was gebrochen.

ganz einfach. zuerst einen einfachen machen und wenn das klappt einen zweifachen.

und danach locker den dreifachen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2271
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2866
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424