Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:heul: so habe ich das echt noch nire gesehen und es gibt nix zu lachen dabei ich bin selber noch ein kind aber ich würde niemals meine mutter schlagen.... :erwischt:
Süß der kleine =)
Also, ich schau hier mal grad so eine Weile lang zu und bemerke ein paar ziemich dumme Dinge... Aber mal Eins nach dem Andern: Zum Spot: Der Spot gefällt mir sehr gut! Er zeigt ein Bild, das nicht unbedingt auf jeden Zutrifft (das will ich doch schwer hoffen :zwinker: ), aber doch schon sehr alltägliche Probleme. Zu meiner Person (mal im \'Mina-Style\' :grins: ): Ich selbst bin ein 90\'er, also im Moment noch 16-1/2 und engagiere mich sehr oft in meiner Umgebung für alle möglichen Dinge! Das fängt schon im Kleinen an, wie z.B. mit alten oder schwangeren Personen den Platz im Bus tauschen, Frauen mit Kinderwagen aus oder in den Zug helfen, usw. bis hin zu großen Dingen, wie Menschenleben retten (2 Stück bisher) und Not- und Unfallpsychologe spielen (öfter...)... Am Wichtigsten überhaupt finde ich es, Leuten zu geben ohne die feste Absicht, selbst davon Profit zu erwarten! @Simone: Ich finde du hast unrecht, aber es ist deine Meinung! Unfair finde ich allerdings deine persönlichen Angriffe! Man kann auch streiten ohne persönlich zu werden, ja? @Mina: WOW! Bist du wirklich 15? Bin sehr beeindruckt! Du hast Freud gelesen und schreibst sehr intellektuell! Würde dich gern mal kennenlernen, für eine nette Diskussion oder gar eine Diskussionsrunde... (mail mir doch mal bitte!) @All: Leute, bleibt doch mal locker! Ist euch schonmal aufgefallen, dass Simone bisher nur gestenkert und provoziert hat? Vielleicht ist Simone ja auch gar nicht die, für die sie sich gibt! Was ich meine ist, dass jeder Surfer die Möglichkeit hätte, Nachrichten im Namen von Simone zu schicken! Es könnte also auch sein, dass die 1. Nachricht von ihr selbst ist und alle darauf folgenden von jemand anderem... Außerdem: Ist es nicht wie mit der Rechtschreibung? - Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lach: ! Nein, jetzt mal im Ernst - ist es das Wert, dass man wegen einer uneinsichtigen Person, die möglicherweise sogar nur Rumore verursachen will, sich auf so einen Streit einlässt? Ich denke nicht, also: SCHICHT IM SCHACHT :lach: Also: Bleibt cool und schreibt sauber :zwinker: Wenn ihr wollt, dann mailt mir doch mal! [email protected] Meine ICQ-Nr. habe ich auch hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Cyber117
traurig aber wahr..
... Die Wahrheit kann warten, Sie ist es gewohnt ... Und schon ist es zu spät. :erwischt:
Da sind wir wieder bei vorbild... Danke Simone, du lieferst das beste Beispiel! Ich wollte dir nur einen Tipp geben, debatieren kann schon schwer sein, manchmal. Der Tatsache dass du arbeitest, entnehme ich, dass du mindestens 20 bist. Kannst du dich auch mal so verhalten? Wenn ich das schon höre wird mir schlecht... Wenn du dich so auch als Kindergärtnerin verhälst, braucht man sich über die Jugend nicht mehr wundern. =( Tu mir einfach mal den gefallen, lerne wie man eine Diskussion hält, schau dir an, was Sigmund Freud über die Psyche des Menschen (welche sich bereits in Kindesjahren[!] ausprägt und festlegt) festgelegt hat, und dann kannst du dich nochmal melden. *seufsend den Kopf schüttel*
@Mina!!! Wasch dich du elende Fot**!!! ich weiß was richtig ist!!!
meine fresse muri schleim nich :lach: und mina, du bist ganz toll... sich normal auszudrücken is ja so schwer -.-
@Muri: Tja, ich hatte wohl das Glück, dass meine Eltern sich über ihre Funktion im klaren sind. *g* Was ich aber auch klar stellen will: Es gibt auch genug Kinder/Jugendliche, welche sich sehr wohl Gedanken machen, welche sich zu benehmen wissen (auch davon kenne ich einige). Genau genommen werde ich in 4 Wochen 16. Sollte ich meines Alters wegen lügen? Oo Aber Danke, Danke für das Kompliment! -^.^- @Simone: Mein Gott, bist du nicht zu einer normalen Konversation fähig? Du sagst, du hättest im Kindergarten gearbeitet, doch du drückst dich aus wie ein kleines Kind. Uneinsichtig und Egostisch. Wenn du ernst genommen werden willst, dann lerne doch einfach mal, dich auch richtig Auszudrücken. Vielleicht wirst du dann auch andere Reaktionen ernten. Psychologisch gesehen lernen Kindern von ihren Eltern und kopieren ihr Verhalten, somit stimmt auch das, was im Video klar und deutlich gezeigt wird.
@mina: wenn du wirklich 15 bist, hast du meinen respekt!!! schön, dass es noch leute in dem alter gibt, die sich ordentlich ausdrücken und dazu noch richtig schreiben können!!! is ja leider eine seltenheit geworden...
ach kommt! ihr hab alle keinen schimmer!!! geht mal nach hause!! ICH weiß was los is!! ihr seid alle soooo doof!! ihr hab alle keinen plan von kindern!! besonders:De Toni, Hurz, ugi und Fabian!! Ihr wisst garnichts!! :evil: :evil:
Sollte man sich echt mal zu herzen nehemen den Spott! Denn das was da gezeigt wird stimmt völlig überein!
...interessant und richtig....kommt das von ammis? das wär ja ma ironie^^
Guter Spot... Darf ich als 15 jähriges Mädchen auch was sagen? ^^ Ich kenn unglaublich viele Kinder/Jugendliche in meinem alter und kann nur unterstützen, was dieses Video zeigt. Das ist nämlich echt so. Man muss sich nur umschauen... Und man sieht, was für verkommene Blagen teils rumlaufen. Und das ist meiner Meinung nach echt hart... Die Erwachsenen sollten mal bedenken, was sie für eine Vorbildfunktion haben, bevor sie vorschnell handeln. *an die \"großen\" appelier*
Hey Leute! Voll das coole vid muss ich sagen, als ich den Titel gelesen habe, dachte ich das es ein lustiges Video sein muss... Aber sowas! Boa, das ist der Hammer! An solchen videos sieht man mal wieder, wieviel man tun kann um die Welt zu ändern! Viele Menschen meinen, man kann die Welt mur dann verändern, wenn man viel Geld und gute Kontakte hat... Aber das stimmt nicht! Jeder kann da wo er ist was tun... Denk einmal über dich selber nach! An wieviele Momente kannst du dich erinnern, wo du ein schlechtes Beispiel für deine mitmenschen warst??? Also mir fällt da ne ganze mänge ein! Die Kinder von heute sind dir Einflussreichen von morgen! Da wo du bist, sei in gutes Beispiel! (Das sag ich aber auch zu mir selbst, jeder macht Fehler) Naja, das ist meine Meinung zu so einem Vid! G:B:Y

Gerade Hot

84%
6164
18

iNW-LiVE Daily Picdump #210920

83%
2460
4

Sehr subtil