Feed
Top Kommentare

Das ist also der Niederländische Böhmermann cool

noch so ein blasser dünner Junge..

Kommentare

Hey.. pscht.. Aufwachen! Trump ist Präsident.

Die Taktik zieht nichtmehr. Aber macht ruhig weiter. Ich freu mich schon auf Le Pen und vorallem die Gesichter dazu.

 

Wie langweilig wäre das gewesen, wenn man das für Clinton gemacht hat.

Aber das mit dem Journalist der eine Behinderung ist, ist nicht wahr. Die Geste die man Trump vorwirft wegen diesesn Reporter gemacht zu haben hat er schon häufiger in anderen Kontexten gemacht.

Und NATO sollte nicht weniger finanziert oder beachtet werden von den USA, sondern schlicht abgeschafft.

Beeindruckend, dass das niederländische Publikum keine Untertitel braucht. Im Deutschen Fernsehen wird jeder Scheiß untertitel oder gedolmetscht. Das hat mich schon zu "Wetten dass" Zeiten genervt.

Hierzulande gibts noch mehrere Generationen die in der Schule nie Englisch (sondern stattdessen Russisch) gelernt haben. Außerdem werden praktisch keine Filme ins Niederländische synchronisiert, weshalb die allgemeine Fremdsprachenkompetenz deutlich höher ist.

Das ist also der Niederländische Böhmermann cool

noch so ein blasser dünner Junge..

Wirkt ja fast als steht denen das Wasser bis zum Hals

NEU AUF INW

Gerade Hot