Feed
Top Kommentare
oh neiiiin die Critters sind zurück...
boah wie cool. das muss ich mit meinen Kindern auch mal machen. Ach nee ich hab ja noch gar keine und morgen hab ichs schon wieder vergessen.
Kommentare
wieder so ein basic douchebag :D
@D?rti H?rri wieso? der macht sich für seine Kinder "zum Affen (HAHA!)" da darf man das
:D solche videos hab ich früher auch gemacht :D sieht immer witzig aus. Nur damals hatte ich noch nicht solchen BArtwuchs um sone coole frisur hinzubekommen :D
Sieht eher aus wie ein Breitmauligel...
Meine Fresse hab ich gelacht :D
Geil man, den Bart bekomm ich auch hin! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Spätestens wenn die eigenen Plagen da sind! ;)
was soll das sein?
könnte jesse james sein :rolleyes:
8)
hehe so haarig kommts echt nice:D
die ersten 2 sec dachte ich "wtf.... ist das ein hässliches viech " :D:D
:rofl::rofl:super video:rofl::rofl:
das ist doch ein alter hut... aber effektiv und mit dem bart noch um einiges witziger als zb bei mir ;)
Dass sich väter immer zum affen machen müssen :uglygaga:
bestes vid heute ^^

Gerade Hot