Feed
Top Kommentare
@Daverl war das der erste Link aus deiner Favoritenleiste? :uglylol: sorry *duck*
8min und 16sec Justin Bieber fkn serious? :angry:
Kommentare
der Trick ist jawohl lächerlich :cerealguy: Es sind offensichtlich 5 Karten, die vier Asse und ein Joker, das eine Ass ist die ganze Zeit falsch rum drin, deswegen fällt auch nicht auf, dass es auf der Rückseite rot ist. Gleich am Anfang, wo er die drei Joker zeigt, zieht er immer wieder den gleichen raus.... und so auf die Art läufts die ganze Zeit, fingerfertig aber langweilig wie sau
Ne art freudscher versprecher seitens einer der mods? :OoO:
Da stimmt doch was nicht :OoO:
ich entschuldige mich für den furchtbaren fehler, das richige video ist nun drin :eek2:
@Daverl war das der erste Link aus deiner Favoritenleiste? :uglylol: sorry *duck*
@Daverl zu spät umgeschaltet^^ https://youtu.be/E-mwfOmd6g8
@Daverl Danke mir ist schon schlecht :sick::)
:uglygaga:
Karten? Trick? Erklärung? Ich sehe Justin Bieber im Auto singen :rageface: Ich erkenne das mal als ausgefeilten Trick an, wenn der zuständige Mod seine Karten offen legt und eine Erklärung nachreicht.
Justin Bieber Carpool Karaoke?? :angry::OoO:
8min und 16sec Justin Bieber fkn serious? :angry:
Bieber gelesen und Fenster geschlossen.:sick:
@mulle Wäre schön, wenn man die Bewertung reseten kann, aber es gibt ja keine Editfunktionen! :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1775
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424