Feed
Top Kommentare

mit einer hochleistungspresse. einmal abdecken reicht.

Die Warscheinlichkeit ist aber auch höher, dass jemand in Erwägung zieht, Mark Zuckerberg auszuspionieren, also dich und mich, wenn wir uns einen mit dem Königsgriff keulen. Für mich bleibt die zugeklebte Webcam nach wie vor das Zeichen der internationalen Paranoiker.

Kommentare

Macht übrigens sogar Mark Zuckerberg, Webcam und Mikro abgekleben (ob er anderen heimlich über die Webcam zuschaut weiß ich allerdings nicht)

Die Warscheinlichkeit ist aber auch höher, dass jemand in Erwägung zieht, Mark Zuckerberg auszuspionieren, also dich und mich, wenn wir uns einen mit dem Königsgriff keulen. Für mich bleibt die zugeklebte Webcam nach wie vor das Zeichen der internationalen Paranoiker.

Wenn ich mir random irgendwelche target hosts suche dann kann es dich genauso treffen wie meine Schwester. Wobei ich bei beidem sofort wieder abschalten würde...

Das ist doch aus Rat Race! crying

ich finds immer wieder lustig wie viele Leute sich die Webcam am Laptop abkleben, sich dann aber den halben Tag die Frontkamera vom Smartphone vor die Nase halten enlightened

aber wer ornaniert/mastubiert denn vor dem Handy? das ist schon eher eine PC/Notebook Domäne devil

Die CIA entdeckt meinen Tinnitus noch vor mir

Wie soll ich sonst meine Selfies machen? angry

indem du die Kamera auf machst?

https://www.amazon.de/Webcam-Abdeckung-3er-Pack-Polished-Metal-Webcam/dp/B00YUPFPSS/

und wie deckt man das Mikro ab? und den Ortungschip? und all die anderen Sensoren?

mit einer hochleistungspresse. einmal abdecken reicht.

Was es nicht alles gibt cool

Gerade Hot

93%
231
1

No title #191958