Feed
Copyright claim
22.01.2017
54%
16010
18

iNW-LiVE Daily Picdump #220117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Jeder, der öfters tankt dürfte schon mal in der Situation gewesen sein.. ab und zu ist es einfach schneller falschrum ranzufahrn, z.B. wenn grad alle anderen Zapfsäulen besetzt sind.

@TheMarksMan

Boah, das ist dieses Galileo-"Wissen". Grausam.

Keine Haare am Sack, aber nen Dicken schieben.

Kommentare

It just occurred to me that Trump has gotten more fat women walking in one day than Michelle Obama did in eight years...sad

Und was ist auf der X-Achse? Erst Wissenschaft sagen und dann verkacken...

http://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/original/public/625008-ommm.jpg?itok=Bvn6CdgS

Is absolut logisch wink

"Supertab für Whatsapp" (MacOS)
bzw. "https://web.whatsapp.com/"

Für Windows auch Whatsie oder Franz.

Das auf dem Screenshot ist aber nicht WhatsApp.

Eventuell mysms und dann trotzdem für den Screenshot die Android SMS App verwendet. MyPhoneExplorer klingt wahrscheinlich.

Emirates is aber nich blau

Titlewin! cool

Wo ist das Problem wenn alle Säulen besetzt sind? Der Schlauch ist lang genug... 

Jeder, der öfters tankt dürfte schon mal in der Situation gewesen sein.. ab und zu ist es einfach schneller falschrum ranzufahrn, z.B. wenn grad alle anderen Zapfsäulen besetzt sind.

Jeder, der öfters Auto fährt dürfte schon mal in der Situation gewesen sein und ist dann einfach nach einer 180Grad Wendung einfach Rückwärts an die Zapsäule gefahren so ist die Zapfsäule auf der richtigen Seite auch wenn nur noch eine Zapfsäule frei ist. Aber okay das Vorstellungsvermögen das man ein Auto in 2 Richtungen fahren kann ist leider nicht bei jedem gegeben.

Das ist viel umständlicher und damit blöder als falschrum zu tanken. smiley

Genauso, wie man oft keinen Platz hat, sich zu drehen, Stichwort Warteschlangen, oder dass beim Drehen sich einer dazwischenquetscht, Stichwort Warteschlangen.

So what? Wie schon jemand schrieb, die Schläuche sind lang genug.

@OrangUtanKlaus: Hast du die Warteschlangen schon erwähnt?

jede tankanzeige hat einen kleinen pfeil, der im zweifel zeigt, auf welcher seite der tankdeckel ist... ;)

So what, ich bin 33 und weiss sehr gut, wo bei meinem Auto der Tankdeckel ist. Und trotzdem ist es meistens einfacher und sicherer (damit einem keiner den Platz wegnimmt) einfach so ranzufahren wie man steht.

Es sei denn man braucht ne Gehhilfe und ist damit überfordert den Schlauch 2m weiter zu tragen, dann kann es in der Tat einfacher sein das Auto umzudrehen. sad

Gerade Hot

90%
2533
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3063
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324