Feed
Kommentare
klapklapklap weg damit pfui pfui pfui:eek::confused::sick::sick::sick::sick:
nein er macht keienen sinn
gut gemacht übrigens
Machs doch selber ;)
Alicia Keys is doch noch von 2007 hat jemand mal versucht den remix auf deutsch zu übersetzten?Hat dann der text einen Sinn? Wär intresting zu wissen.
ich würd mir das ehrlich gesagt kein 2tes mal reinziehen...flasht i-wie nicht
guter mix !!
ja kein mixtechnisch echt klasse gemacht... leider alles nur scheißlieder...
Gut gemacht aber an sich ists ja nur Coldplay mit andrem gesang drüber...
[QUOTE=RealMaster;465636]bor brauch nen youtube link zum loaden geiler mix n1[/QUOTE] Das Video von Youtube (als flv-Datei) kann man mit diesem Link runterladen: url Und von inw mit folgendem: url Allerdings muss dazu gesagt sein, dass das dauerhafte Speichern von Videostreams rechtlich nicht abgesichert ist, es also sein könnte, dass du dich mit dem Download strafbar machst (ich hab da nicht wirklich den Durchblick). Die Version von Youtube müsstest du glaube nach dem Download noch umbenennen, tätest du sie dir ziehen.
wow... in den billboard charts war aber auch schon bessere musik vertreten. das is ja 90% shit
Geiles Jahr :D
Wieder mal ein Angriff der Killerpixel...
echt geil!!
Wer auch immer das kreiert hat, Respekt! :):):)