Feed
Top Kommentare

Habt ihr alle das Video nicht zu Ende geschaut? no Er erklärt ja eh was passiert ist

/edith: und Russland ist sicher auch falsch no Dürfte wohl Amerika sein (Dialekt, Schilder, Autos)

Kommentare

Frühling wirds, alles sprießt.

Und mal wieder so ein russischer Contentklau-Channel :/

Der Tank ist übergelaufen.

Anhand des Tauwetters vermute ich eine Unterspülung des fast leeren Tanks welcher zur Tankstelle dazu gehört. Da Wasser schwerer wie Luft ist versucht selbiges den Tank zu Verdrängen und es bleibt nur die Flucht nach oben, durch die 20cm. Asphaltdecke feinster russischer Bauart....laugh

Habt ihr alle das Video nicht zu Ende geschaut? no Er erklärt ja eh was passiert ist

/edith: und Russland ist sicher auch falsch no Dürfte wohl Amerika sein (Dialekt, Schilder, Autos)

Der Rest passt aber.

In DE gibt es auch noch immer 2-3 Tankstellen, bei denen sowas passieren könnte, aber ist schon eher ungewöhnlich.

Er sagt ja sogar, dass es am hohen Grundwasserspiegel liegt :) am ende sieht der Tank selbst jedoch schon etwas kaputt aus, kann also gut sein, dass der eh nicht mehr in verwendung war und jemand zu faull/zu dumm war ihn zu verfüllen.

Wieso "alle"? crying

Der Tank kann ja eigentlich nur sehr leer gewesen sein.

und darum vielleicht "alle". Weil der Tank ja alle ist.

Vieleicht tanken die ja Helium und der Tank war bis oben hin voll? laugh

Interessant. :-)

Ich würde dennoch annehmen, dass Helium nicht gasförmig gespeichert wird, sondern flüssig (oder zumindest irgendwie komprimiert) und damit wahrscheinlich schwerer als Wasser ist. Ergo, das erhöhte Grundwasser nicht so ausschlaggebend sein würde. Jetzt müssten die Physiker ran. :-)

Wie isset denn mit der Verdrängung von dem Tan`k?

Doppelpost 

Das muss das Boot abkönnen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1357
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040324