Feed
Top Kommentare

Wenn der Polizist mal eine Schulung in diesem Bereich machen würde, wäre sein Leben auch leichter.

Kommentare

Der Typ hat noch keinen Stern.

Er kann noch nicht Nummern vorlesen. smiley(0:42)

Wenn der Polizist mal eine Schulung in diesem Bereich machen würde, wäre sein Leben auch leichter.

Das ist auch schon die gekürzte Fassung. Das war das dritte telefonat oder so.

Am Anfang war er noch sehr geduldig :D

Auflegen ist nicht so schwer, das bekommt auch nen Beamter ohne Weiterbildung hin wink

Trotzdem, wenn er vom Erfolg seiner Telefonate leben müsste, wie zum Beispiel ein Verkäufer, dann hätte er es hingekriegt. Auch wenn für den Beruf nicht immer die hellsten Kerzen genommen werden.

Gerade Hot

90%
2487
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3038
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324