Feed
Top Kommentare
boa, der fliegt so hoch, dass man die krümmung der erde sehen kann :eek:
Ist aber auch ein krasser Design-Fehler, auf See ein sinkbares Dingen zu verwenden. Ein paar Korken hätte man doch dranstöpseln können...
Kommentare
Und wann gibts endlich Hybrid Drohnen, die auch tauchen können!? :angry:
Drohne sinnvoll nutzen? Is halt Werbung für die Butze, mehr auch nich...
boa, der fliegt so hoch, dass man die krümmung der erde sehen kann :eek:
@hurdl Oder der fliegt nicht so hoch, aber die Erde hat nur einen Durchmesser von zwei Kilometer.
@hurdl you must be fun at parties
@hurdl Oder die optische Krümmung des Weitwinkelobjektivs. Eines von beiden. :rolleyes:
Cool, jetzt brauch ich nicht mehr hinfahren!
Ihh ein Viral für "Capt. Dave's Dolphin and Wale Safari"... Hm, ich dachte Safari ist Tiere angucken in der Steppe...
@arschloch Ein Viral für die neuen Delfin-Fischstäbchen von Iglo! :cerealguy:
@arschloch wüsste nichtmal, wo ich den Laden finden würde, von daher... Wayne? :rolleyes2:
nope just chuck testa :cerealguy:
machen auch schöne Musik, diese Drohnen
Erinnert mich an das Wal-Sashimi von meinem letzten Urlaub in Japan. :)
@Neal das heißt Sushi
@Neal Das ist auch das Sashimi meiner Wal!!!!:megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1247
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424