Feed
Top Kommentare
ich hatte auch mal strichkot... das brannte wie die hölle :confused:
"ehem. Lehrerin" :facepalm::facepalm::facepalm:
Kommentare
ich lach mich tot^^ auch sehr lustig wie leute die an gott glauben sowas für unsinn halten und sich darüber lustig machen :D
Die Frau war Lehrerin. Wie kann man sowas auf Kinder loslassen?
Einfach mal "Orgonstrahler" doer "Orgonquelle" und "Urteilchen" googeln - das sorgt für mindestens 1 Std. Heiterkeit :eek2:
Der klingt so ähnlich vom Dialekt wie der HAAAALT STOP Kerl....
Und dann die bösen bösen Streifen am Himmel :facepalm: http://youtu.be/Od-WuzfXxig
Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen ein holzbrett mit keramikfliese für 1200 Euro zu verkaufen? verdammt
OMG :uglygaga:
Wer sich den durchschnittlichen Wähler der Grünen angucken möchten, findet ihn am Anfang dieses Videos. :uglygaga:
:uglygaga:
ich hoffe das wurde am 1. april ausgestrahlt
ich hatte auch mal strichkot... das brannte wie die hölle :confused:
Armes Deutschland.
@Sonnenkopp das hat doch nichts mit deutschland zu tun du blauer Schlumpf
:eek:
Das ist doch eine Parodie von Spiegel tv oder? Während ich den Clip sah, war ich mir dessen 100% sicher. Die vielen Kommentare verunsichern mich jedoch. Btw der Typ mit dem Auramessgerät... Das Nenn ich doch mal empirische Forschung. :uglylol:

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424