Feed
Top Kommentare

You shall not nass!

Ein Kameraschwenk nach oben würde die Frage beantworten, ob der Filmende nicht unter einer Brücke steht.

Kommentare

ich hab das auch schonmal erlebt, allerdings war die Grenze nicht so statisch, aber ich konnte zusehen wie der Regen auf mich zukommt und schnell meinen Schirm zücken.

Ein Kameraschwenk nach oben würde die Frage beantworten, ob der Filmende nicht unter einer Brücke steht.

Faszinierend... Eine Brücke  

Wie die Schneefallgrenze, nur waagerecht. laugh

da hat wohl wer nicht aufgegessen

Im Gegenteil, d a hat jemand aufgegessen.

You shall not nass!

Oder ein Hydrant gebrochen?

Hatte das auch mal über mein Haus. Eine seite Sonnenschein andere seite Gewitter kiss

Gewitter? In Neuss?

hier dast ruhig schlafen kannst

WO DAS GEWESEN IS?!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2411
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1826
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324