Feed
Top Kommentare

Brenzlige Situation heißt bei vielen = für 10 Minuten vom Rechner weg und aus dem Keller raus

Ihr sagt das öfters, aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. In brenzligen Situationen lief ich noch nie auch nur annähernd Gefahr die Kontrolle über meine Schließmuskel zu verlieren.

Ist das irgendwie so ein Echte-Kerle-Ding?

Kommentare

Super-Super-Super-Slomo in Kombination mit Extrem-Weitwinkel ist so geil....  Da sehen Hupfer von 50cm so aus, als wenn man 10 Sekunden freien Fall aus mindestens 200 Meter gehabt hätte....

Auf der Hälfte hätte ich gemäß dem Fluchtinstinkt erstmal 3x nen Kackstift verloren.

Aber sowas von :D

Ihr sagt das öfters, aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. In brenzligen Situationen lief ich noch nie auch nur annähernd Gefahr die Kontrolle über meine Schließmuskel zu verlieren.

Ist das irgendwie so ein Echte-Kerle-Ding?

hab heute beim Kreuzheben versehentlich gefurzt, zählt das auch?

Hast wieder Anus-Day geskippt, was? yes

Finde ich gut, dass du mittlerweile mit deinem künstlichen Darmausgang zurecht kommst. <3

Han-Solo.gif

 

Außerdem beantwortet das meine Frage nicht. frown

Oder doch?

Ist das vielleicht ein Fetisch?

Brenzlige Situation heißt bei vielen = für 10 Minuten vom Rechner weg und aus dem Keller raus

Was ist "aus dem Keller raus"?

er meint wenn in papa wieder aus dem kellerloch rauszieht

Man kann aus dem Keller raus??? sad

Nur wenn man kein belgisches oder österreichisches Kind ist

Gerade Hot

90%
3170
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

93%
20
0

No title #203312

92%
3460
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

88%
1277
2

No title #199391