Feed
Copyright claim
21.01.2017
61%
14260
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Zwar finde ich es auch nicht gut wie sich die SPD in den letzten Jahren entwickelt hat, aber du polterst hier immer mit so übertrieben pauschalen Stammtischparolen los, dass man nur noch facepalmen kann. Sei diesmal doch bitte mal so ehrlich zu uns und zu dir selbst, dass du jetzt bitte zu jedem Vorwurf ein angebrachtes Beispiel aus den letzten beiden Legislaturperioden anführst.

Wenn du dabei auf das Problem stoßen solltest keine angebrachten Beispiele zu finden, dann solltest du dir selbst eingestehen, dass du mal etwas reflektierter an die Sachen rangehen solltest.

Rechte. Gegen Reiche hat Gabriel ja nichts. Er ist ja Sozialdemokrat und nicht links.

Kommentare

Yo, der Protagonist der Asozialen. Macht jahrzehntelang Politik gegen das eigene Volk. Treten den Ärmsten der Gesellschaft mit voller Wucht zusammen mit den "Grünen" in den Schritt, und entrechten die Arbeiter bis denen die Scheiße bis an den Hals steht. Macht eine asoziale, voll am Volk vorbei Europapolitik, um den asozialsten Oligarchen den Arsch zu küssen. Und jetzt, jetzt haben sie die "Rechten" entdeckt...hahaha...diese Bonzenpartei, gewählt von Hirnamputierten und derer Gekraufe kann mich sowas von .....aber sowas...angry

Zähl mal so auf, was die AfD gedenkt zu tun für die Armen der Gesellschaft... ich warte. Will sagen, du bist entweder soweit Links, dass du schon wieder rechts bist, oder umgekehrt. AfD soll hier nur als Beispiel gelten - die tun nämlich wenig für die Bedürftigen, falls du Steuern für Großverdiener senken, Erbschaftssteuer abschaffen usw. nicht als Hilfe für Bedürftige sehen solltest.

Nur weil man ein paar Ausländer abschiebt und die Grenzen dicht macht, lösen wir dadurch nicht die Probleme der Benachteiligten.

Ich will hier bewusst "Arme" nicht mit "Verlierern" gleichsetzen... viele Arme haben, obgleich sie benachteiligt sind, immer noch ihren eigenen Geist und Intellekt und plappern nicht alles nach, was sie an Stammtischen oder bei Versammlungen aufgreifen könnten. Und auch als "Armer" in Deutschland geht es einem immer noch vergleichsweise gut verglichen mit Armen in anderen Gesellschaften oder sogar in vielen anderen Ländern in Europa.

 

Wie kann man nur unter vergleichsweise gütigen Lebensumständen sich so von der Gesellschaft abspalten wie du? Das bereitet mir echt Sorgen.

Werd politisch aktiv, ohne Hass oder Ablehnung zu verbreiten. Änder an deiner eigenen Situation etwas. Hol dir bei den Behörden die finanziellen Mittel die dir zustehen..., mach nochmal ne Ausbildung oder studier nochmal 3 Jahre anstatt Zigaretten rauchend (merkste, nue? Rauchen ist nicht billig) das Dschungelcamp zu schauen, damit du wen siehst, der sich noch lächerlicher macht als du mit deinen Platitüden.

Mach etwas, dass dir Spaß bereitet, denn darin wird man meistens richtig gut. Das saugt auch automatisch den Hass auf anderere, denen du die Schuld für dein Dasein zuschiebst, oder auf die Ungerechtigkeit aus dir heraus.

HIer geht es nicht drum wer Recht hat oder nicht. Wir sitzten alle im selben Boot. Die SPD (angeblich eine soziale Arbeiterpartei) ist kein bisschen sozial sondern machen seit Jahren nur das, was gut für Unternehmen ist. Dafür gibt es genug Beispiele wie z.B Zeitarbeit etc. Einfach mal selber suchen. :) Wer das nicht sieht, lebt leider nicht in der Realität.

geht das auch minimal differenzierter? mir taugt die spd auch nicht mehr... aber deine bewertung scheint ein wenig voreingenommen zu sein^^

Zwar finde ich es auch nicht gut wie sich die SPD in den letzten Jahren entwickelt hat, aber du polterst hier immer mit so übertrieben pauschalen Stammtischparolen los, dass man nur noch facepalmen kann. Sei diesmal doch bitte mal so ehrlich zu uns und zu dir selbst, dass du jetzt bitte zu jedem Vorwurf ein angebrachtes Beispiel aus den letzten beiden Legislaturperioden anführst.

Wenn du dabei auf das Problem stoßen solltest keine angebrachten Beispiele zu finden, dann solltest du dir selbst eingestehen, dass du mal etwas reflektierter an die Sachen rangehen solltest.

Was kann ich dafür, das ihr Kleinkinder keine Ahnung von dem Gebahren dieser Bande, die immerhin in der Regierungspartei ist ,habt?

Wenn einer von euch auch nur den Ansatz von richtiger, ehrlicher Arbeit in Kenntnis ist, sollte sich mal in den Industriebetrieben umsehen und wie das da mitlerweile aussieht. Dann würdet ihr auch nicht so einen dusseligen Schmarn von euch geben.

Aber wahrscheinlich kommt ihr jetzt mit "Bildung"?! Ich kenne keinen der Heute an den Maschinen arbeitet, der nicht zumindest ein Fachabi vorweisen kann. Früher reichte die Hauptschule, aber damit wirst du nirgends mehr angestellt. Unbezahlte Überstunden ohne ende, Widerstand ??! Wenn dich dein Arbeitgeber darauf hinweist das er noch 3 Ferrari braucht und bei dem kleinsten Widerstand jeder, egal wie lange er in dem Betrieb arbeitet, sofort gefeuert wird und sich dann auf Hartz freuen kann, wo er alles versilbern muss bevor er überhaupt 10 Cent bekommt?!....Herrschaft und das ist noch nicht mal die Spitze des Eisbergs des Rot-Grünen Terrors gegen die Arbeitnehmer in diesem Land. Wundert dich nicht das die Hälfte der Betriebe in Deutschland überhaupt in keinem Tarifverbund mehr ist? Weil die Arbeitnehmer es nicht mehr nötig haben, weil die Arbeitgeber ja so tolle Übertarifliche Bedingungen geschaffen haben???Werd mal wach....

Ich empfehle mal ein bisschen Kabarett, und nicht diesen Bertelsmann Dichter Nuhr, dann würde auch dem Dümmsten der sich überhaupt nicht für Politik interessiert mal ein bisschen der Kopf klar gewaschen.

Aber was reg ich mich auf, ist wie mit der Religion, sich mit Manchen zu unterhalten , ist so sinnlos wie aus einem Muezzin Moslem einen Orthodoxen Juden machen zu wollen....cheeky

 

@tron-X

"Man sollte die Wahrheit dem anderen wie einen Mantel hinhalten, daß er hineinschlüpfen kann - nicht wie ein nasses Tuch um den Kopf schlagen." Max Frisch

 

Er meint Harz IV.

Die Rechten zu wählen, weil man die SPD nicht mag, ist wie den Metzger zu wählen, weil der Schäferhund blöd ist.

Welche "Rechte"?

Die Spinner von der AfD?? Das sind doch nicht die Rechten, das ist nicht mal im Ansatz was anderes als die etablierten Parteien!

Ich empfehle irgendeine Rede von Hagen Rether oder Serdar Somuncu..oder ......sag mal, kriegt ihr gar nichts mit???

"Ich empfehle irgendeine Rede von Hagen Rether oder Serdar Somuncu..oder ......sag mal, kriegt ihr gar nichts mit???"

Watt? Wer biss du denn? -  ".. irgendeine Rede"? Nu machs ma nicht zuu kompliziert. 

Reiche oder Rechte?

Rechte. Gegen Reiche hat Gabriel ja nichts. Er ist ja Sozialdemokrat und nicht links.

Hat wer Links zu den Rechten, die Linke hätten die Rechten so zu linken um ihnen ihre Rechte abzuluxen?

*abzulaxen

Gerade Hot

97%
2853
1

No title #193264

100%
1195
2

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

92%
5298
25

iNW-LiVE Daily Picdump #181021