Feed
Top Kommentare
Gut das Fische nicht schreien können, dann ist es leichter sie einfach irgendwo liegen und qualvoll sterben zu lassen.
Angler erzählen gern auch das Märchen, Fischen macht der Haken nichts aus :rolleyes2:
Kommentare
@FluppDiWupp sag das dem admin mal ;)
@Fun-Hunter: "sollen", gut dass wir es genau wissen und dementsprechend mit Fischen umgehen.
@FluppDiWupp Gute Internetverbindung ist gut! :trollface:
Fischen sollen ja auch keinen Schmerz spüren "nur" Stress, was wahrscheinlich genauso schlimm sein kann.
@wolfstar lol und ich depp versuch schon die ganze zeit rauszufinden, wie man die leiste wieder einblendet :eek2::facepalm:
nur 2:41 min ladezeit für das gif. wow!:rolleyes2:
Angler erzählen gern auch das Märchen, Fischen macht der Haken nichts aus :rolleyes2:
Gut das Fische nicht schreien können, dann ist es leichter sie einfach irgendwo liegen und qualvoll sterben zu lassen.
ich würde mir Gedanken machen als Frauchen wenn er versucht mir ne Pfütze in den Schritt zu stubsen. :confused:
War dieses Jahr ja erst 2x als Video und 4x als Gif hier. :rolleyes2:
Ist das sein Frauchen? :trollface:
ich dachte am Anfang jetzt ist es soweit. Ein .Gif mit abspielfunktionen... :uglygaga:
anstatt das er ihn ins Wasser zieht...blöder Köter...

Gerade Hot