Feed

HAPPY #4

:D #14

Copyright claim
20.01.2017
37%
14744
19

iNW-LiVE Daily Picdump #200117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Würdest du bitte noch die entsprechenden Aufforderungen Jesu nachreichen?

Jesus wirbt für die Hinrichtung von Schwulen und Ungläubigen? Oo Bin kein Christ, vielleicht hab ich da also was verpasst...

Kommentare

ist fake http://www.snopes.com/hillary-clinton-blackface-photo/

Das Problem ist, dass Jesus immer in Verbindung gebracht wird mit dem heutigen Chritentum. Genau so wird das Wort Gott auch falsch verstanden. Oben ist keiner der von uns getrennt lebt und uns beobachtet. Das wird nur erzählt um die Menschen besser zu manipulieren. Teile und herrsche... 

Bitte lasst Jodel hier weg. Dafür gibt's ne App.

Die Doppelmoral entsteht, weil Ghandi und Buddha nicht nebenbei auch noch dafür werben ungläubige und schwule hinzurichten.

Jesus wirbt für die Hinrichtung von Schwulen und Ungläubigen? Oo Bin kein Christ, vielleicht hab ich da also was verpasst...

Würdest du bitte noch die entsprechenden Aufforderungen Jesu nachreichen?

Auf dem Bild steht "Oh no!!! Religion!!" und nicht "Oh no!!! Jesus!!", also geht es hier nicht um Jesus, sondern um das Christentum und so könnt ihr euch eure komische Argumentation sonst wohin schieben.

Aber der komische Mann sagt zu Jesus 'Religion', genau wie du. Was denn nun, geht es um Religion oder Jesus? Und was ist mit den religiösen Extremisten aus dem Buddhismus und aus dem Hinduismus? Warum setzt du die nicht ebenfalls mit Religion gleich? Jetzt bin ich nur noch verwirrter

Du brauchst garnicht versuchen die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken, nur weil du von Irgendjemandem ein Like auf deinen Kommentar bekommen hast und bei mir die Dislikes landen.

Ja, in dem Bild geht es um Religion, genau wie ich es zweimal geschrieben habe, denn wenn du des Lesens mächtig wärst, würdest du verstehen was "Oh no!!! Religion!!" bedeutet. Der Charakter auf dem Bild zieht keine Assoziation zwischen buddhistischen Aussagen und Religion, während er bei Zitaten von Jesus sofort eine Religions-Assoziation bildet. Die Doppelmoral hinter der Reaktion ist darauf zurückzuführen, dass vom Buddhismus weniger radikalismus und Gewalt ausgeht (auch wenn es gewalttätige Radikale gibt), als vom Christentum. Und du brauchst auch nicht versuchen zu behaupten, die Aussagen in der Bibel hätten keine Bedeutung für Christen. Zeig mir eine Schrift die für Buddhisten den gleichen Stellenwert hat wie die Bibel für Christen und zeige mir, dass in diesen Schriften genau so zu Gewalt aufgerufen wird wie in der Bibel. Viel Spaß dabei.

Und genau genommen, kann man der Figur in dem Comic nichteinmal einen Vorwurf machen, denn der Buddhismus selbst ist sehr schwer als "Religion" zu definieren, es ist nur einfacher für die westliche Welt es in den gleichen Pott zu schmeißen und den Deckel drauf zu packen, anstatt sich damit auseinander zu setzen und zu begreifen, dass der Buddhismus keine "Religion" ist.

Und wenn du nicht verstehst, dass Hinduismus und Buddhismus das Gleiche ist, dann brauchen wir hier auch nichtmehr weiter disskutieren.

Bist du dir sicher, dass allein wegen radikaler Anhänger "Jesus" und "Religion" (und "Kirche" und "Gott") vermengt werden? Glaubensgrundlage des Christentums ist übrigens das neue, nicht das alte Testament.

hab gelöscht weil deutscher comic

Die

hat alles gerettet, keine Ursache.

Ach, gibts den Gag tatsächlich immer noch? Schön zu sehen dass sich manches doch nie ändert :)

Wow, das war schlecht!

hast dir deine guten pics wieder aufgespart, um das live race zu gewinnen? wink angry

Gerade Hot