Feed
Kommentare
Wo ist die Prinzessin? XD
@ gummibaerensaft xDDD - schöner comment ^.^
freak^^
bis dann iwann die erste freundin (ja unwahrscheinlich, aber hey) kommt und meint "das regal ist schief!" -.-
mit Commondore fing mein Computer-Zeitalter an. Selbst heute steht noch nen Amiga bei mir auf dem Schreibtisch :-)
ja man C64 war mein erster. coole alte zeit
sehr coole idee zur perfektion fehlt der mario unten und der hammer auf der zweiten ebene :D @currywurst :P commodore64 klar xD hatte mein vater xD auf nem Geburtstag von mir wurde das Ding dann aber überlastet und seitdem isses kaputt :( xD
Alles Konsolenkinder hier? Fängt noch jemand was mit dem Kürzel C64 an?
stimmt, verdammt nostalgisch wenn man sich so zurrückerinnert!
Das N64 game das da steht, das is Goldeneye... das beste Spiel überhaupt...was hatten wir damals für einen Spaß damit... haaaaach! Good old times!
Chillt
vor 10 Jahren hatte ich auch gern so eins gehabt ^^
man muss nur ideen haben... sowas kann man ganze infach nachmachen-genau wie super mario an der wand ^^
donkey kong ftw!
Das ist echt mal ne geile Idee...Kann mich noch dran erinnern, bestimmt hunderte von Mark in Arcadehöllen an dieses Spiel verloren zu haben xD

Gerade Hot

100%
2887
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

88%
2674
2

No title #219695

84%
1568
1

No title #211787