Feed
Top Kommentare

Ich mag keine Pranks bei denen sich die Leute ernsthaft verletzen

Ich bin dennoch dafür dass wir dagagen sind. Finde den Prank hier schon viel brutaler als die die nicht so brutal sind.

Kommentare

Egal. Der Kleine hat die Dimension seines Streichs nicht abgesehen. Trotzdem gebührt ihm ein Denkmal. Leider wird er das nicht mehr erleben.

Egal. Der Kleine hat die Dimension seines Streichs nicht abgesehen. Trotzdem gebührt ihm ein Denkmal. Leider 

Der Junge haat Talent.

Satt eingerastet in die Strasse.cool

Ich lache gerade so hart, da beschweren sich die Nachbarn gleich bei mir cool

"du mieser kleiner..." *argh* angry

cooole sau coolcoolcool

Ich mag keine Pranks bei denen sich die Leute ernsthaft verletzen

.... Pranks, bei denen sich die Leute lustig verletzen, hingegen schon. surprise

der hätte tot sein können sad

Da gibts noch genug Nachschub, so schnell sterben die nicht aus.

Ich bin dennoch dafür dass wir dagagen sind. Finde den Prank hier schon viel brutaler als die die nicht so brutal sind.

Mindestens!

Gerade Hot