Feed
Top Kommentare
also ich musste am ende lachen. wie IE einfach alles versucht, von ihrem image los zu kommen. :D
@Crush es grümt so grüm
Kommentare
what the hell means internet explorer :o
Ok, das kam unerwartet: hätte jetzt eher auf Netscape getippt! :yuno:
XD Das ist genau meine Generation! :-D Alles gehabt bis auf die aufpumpbaren Nikes.
oh gott, Erinnerungen :heart:
ja so in etwa war das in den 90ern
internetexplorer nich, aber ms paint und windows 3.11 und windows 98...und der labyrinthbildschirmschoner von dme ich mich immer gewundert habe warum da opengl steht und was das für ein wort sein soll...als man noch nicht wusste dass es oupen-tschi-ell heisst xD
Win das erste Betriebsssystem was es schaffte sich selbst aufzuhängen ohne das zutun von Fremdsoftware:heart: Die Zeit von Nibbles und Monkeys - das war noch Informatik Unterricht. Yeah unsere Schule bekam Internet. Boah, wir durften dafür an die ganz schnellen 386 und 486. Ein Computerraum war noch Hochsicherheitsbereich.
Mein Browser ist und bleibt Windows. :uglygaga:
I'm 12 and what is this?
@R33M It's called "the past". (1.2 millon times better than your furutre ever will be)
Aber dann sicherheitshalber die Kommentare für's Video deaktivieren, falls jemand auf die Idee kommt was böses zu sagen. :facepalm:
well played internet explorer ...
@notorious Dein Avatar passt zu deinem Kommentar :eek:
Da fehlt der spannende Moment, ob das Einwählen bei AOL mit dem 56k-Modem klappt! :angry:
56k - genau so eine Entscheidung wie Beta statt VHS:foreveralone:

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424