Feed
Kommentare
wie geil das auch zu ihren gesichtsausdrücken passt xDDD
fake............................... :ninja:
oh man Ahmadinejad ownz xD
@mabie: aus diesem grund bin ich in deinem fanclub :D
@ Hoopz: Ein Bush ist ein Gewächs...Da sind so Blätter dran und es eigentlich ein kleiner Baum nur ohne Stamm...manche haben Beeren und/oder Dornen :P @Woudhan: Ein Hülse? Wer hat dir das den erzählt?
Der Bush ist eine metaphorische Gestalt aus dem Alten Testament und wurde schon damals gerne angezündet :D
@Hoopz Wenn das ernst gemeint war Geh ******* :D Wer so wenig von der Welt mitbekommt lebt eh kaum noch [COLOR="Red"]Mod-Edit: Wir wollen hier doch niemanden beleidigen, nur weil er einen Gag gemach hat! ;)[/COLOR]
@Hoopz Benutz doch einfach mal google oder leo dictionary... da steht: Bush ist englisch und bedeutet im technischen Hülse! Da Hülsen bekanntlich hohl sind, hat sich deine frage nun erübrigt!? :D
@ Arwn00r das mit der zunge war 'ne zigarette, die er sich da gedreht hat :rofl: war echt mitunder einer der geilsten stellen darin..
wer ist dieser "BUSH"??? bitte um aufklärung!
Dennoch: Immer wieder lustig. x)
Das mit Rumsfeld war besser, da hat er komplett gebastelt und mit der Zunge irgendwas verklebt und am Ende hat er gelächelt das hier naja^^
war ja damals mit Rumsfeld schon so lustig
Ja das ist cool :D
lol wie die den guten alten klassiker klauen/nachahmen

NEU AUF INW

Gerade Hot