Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Der hod owa a gscheid in Schnee bissn !! HA HA
Ach ja: Wegen den Knochenbrüchen! SO war das natürlich NICHT gemeint! Ich fand´s nur beachtlich und erwähnenswert, dass jemand nach so einem Sturz keine Knochenbrüche hat. Leid tut er mir so oder so! Selbst wenn er wieder voll gesund wird... Sowas ist echt nur noch schlimm v.v MfG Cyber117
@Pommes Curry-Wurst & HP: Wenn man nichts wichtiges zu melden hat, dann soll man besser die Schnauze halten, isses nich so? Weil so dumme Comments einfach nur hohl sind und nich wahr sein können! Also wollt ihr mit euren dämlichen Sätzen nur sagen, dass ihr die perfekten User für diese Seite seid? :lol: - Tut mir leid, aber das scheint wirklich so zu sein! MfG Cyber
kein kommentar!nur eins zu den Comments:was laufen hier eigentlich für Lappen rum,das gehört hier nicht rein weil ist wahr,LAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPEN denkste alles was hier gepostet wird ist nicht wahr! Lach hAHA prust WAS FÜR DEPPEN!!
Jetzt isser ja wieder aufgewacht... Soll schon wieder sprechen können... Auch wenn wer (hoffentlich!) wieder gesund wird... Skispringen würd ich an seiner Stelle an den Nagel hängen... :zweifel:
boah, seit ich noch ganz knuschper??? so lange comments hier rein zu schreiben, die liest dann eh keiner. ihr seid ja alle doof!! :erschrocken: :erschrocken:
Mit Abstand die dämlichste Sportart auf der Welt: Eine Rampe runterrutschen und schauen wie weit man fliegt. :pfeif:
Was hat sowas auf isnichwahr zu suchen, es ist nämlich wahr. Echt schlimm.
\"Habe das live im TV verfolgt.. mir stockte der Atem.. Der Verantwortliche wird sein Leben nicht mehr froh sein. \" Habs auch live gesehen. Hofer weiss glaub ich ganz gut, was bei dem Sport passieren kann. Wer über 100 Meter mit 100 km/h auf 2 Brettern fliegt, weiss, auf was er sich einlässt. Er weiß auch, was da passieren kann und hat sicher schon Stürze erlebt! Natürlich nicht so schwere, aber auch das ist im Sport \"normal\". (vgl. Formel 1! Knochenbrüche (schumacher, panis), Koma (Häkkinnen), beine amputiert (gut, zanardi fährt jetzt \"nur indy\", aber trotzdem!)) \"und wieder son autobahngaffer dem einer abgeht wenn er n schweren unfall sieht. was gehtn mit euch findet ihrs interessant wenn einer schwer verletzt wird oder findet ihrs lustig oder informativ ? für die leut die hier schreiben dass sie das video fehl am platz halten gehts einfach zu weit was mittlerweile gezeigt wird. und wem tatsächlich son bs gefällt soll auf rotten.com oder ogrish gehn ... hf frosch\" Warum hast dus bei dem Titel denn überhaupt angesehen? Ich habs scho Live im Fernsehen gesehen und hab es mir nochmal angesehen, weil ich gern wüsste, ob er es überlebt haben könnte/hat. Du hast dir sicherlich auch schon diverse Autounfallvideos angeguckt, was glaubst du wie sich die Leute dabei teilweise verletzt haben? \"Wenn ein Atomkrieg im Fernsehen übertragen werden würden, würden Sie ihn sich ansehen?\" <-- wer dazu nein sagt... hmm... net viele!
so harts klingt, aber das ist berufsriskio. wenn ich als müllwerker vom auto überfahren werde, ist das auch berufsrisiko. oder als bürofritze die treppe runterknall.....
und wieder son autobahngaffer dem einer abgeht wenn er n schweren unfall sieht. was gehtn mit euch findet ihrs interessant wenn einer schwer verletzt wird oder findet ihrs lustig oder informativ ? für die leut die hier schreiben dass sie das video fehl am platz halten gehts einfach zu weit was mittlerweile gezeigt wird. und wem tatsächlich son bs gefällt soll auf rotten.com oder ogrish gehn ... hf frosch
Sauber - keine Knochenbrüche, nur das Hirn kaputt. Na dann gehts ja! :aetsch:
Ich frag mich echt was dieses \"das Video gehör hier nicht rein\" die ganze Zeit soll. In manch anderen Zusammenschnitten und Videos hier werdenLeute angefahren oder Verletzen sich übelst. Und hier wurd jetzt auch schon des öfteren Gesagt dass isnichwahr nicht nur ne Funseite is. Das is hier ne ganz schön sinnlose Diskussion. Zumal das Video nun wirklich oft ausgestrahlt wurde...
{ Soweit ich weiß liegt der arme im künstlichen Koma, hat schwere Hirnquetschungen (aber KEINE Knochenbrüche (!!!)). } Ach na denn :pfeif: ein armes schwein dieser jan. mein herzlichstes beinkleid. ich hoffe es geht ihm bald wieder besser geht und, dass er nich so arg geschädigt bleibt. (oder garnich, am besten)
zeig mer jetzt in nächster zeit hinrichtungsvideos ausm irak oder was? des video gehoert raus mei meinung

Gerade Hot

77%
3408
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420