Feed
Top Kommentare
@bon3z Mir ist bei dem Titel eine Assoziation zu "deiner" Mutter eingefallen 8)
Okay. Ich fasse zusammen. Jeder der hier irgendwelche Zahlen gerechnet hat darf sich ab sofort: Forever Alone Guy nennen.
Kommentare
Das Loch hat Kupferwände und der Stein ist magnetisch :D
Närrischer Tuck, werf dich das nächste mal selbst hinein, dann sind wir dich und deine dummheit los!
*forever alone*
Das ist ein gaaaanz gaaanz langsamer Stein ist das :uglygaga:
Das Gute falls man reinfällt; gefährlich sind nur die letzten 2 Meter.
Mit jedem Stein, der reingeworfen wird, um die Tiefe zu bestimmen wird das Loch flacher. Kann man Löcher verdichten?
@wobbels genau so, wie du das beschrieben hast.
Das Loch ist exakt "X" tief.
geil, dann kann ich ja bei einem eventuellen sturz noch zwei bis drei bierchen trinken und glücklich sterben :)
FAKE, das war der Stein, den er ne halbe Stunde vorher reingeworfen hat.
wie er lacht am ende. WAAHHAHHA :D
Griechischer Finanzhaushalt.
This is Sparta!
;) Der Stein fällt IMMERNOCH !!! Das was Ihr Ein-steins gehört habt ! War nicht der Boden SONDERN eine Schutzvorrichtung aus dünnem Holz :uglylol:
warum wird hier rumgerechnet wenns der firstpost doch schon sagt? ihr sitzt auch bei failvids "23m-faceplant" mit nem geodreieck vorm bildschirm und überprüft, obs auch 23m sind?

Gerade Hot

94%
147
1

No title #246731

100%
2934
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2148
5

Nierensteine

92%
1435
4

No title #249277