Feed
Top Kommentare

Nee, ich denke man sollte zwischendurch auch mal schlafen und essen.

is des nicht sogar einfachaer als wenns mans ohne macht? Trägheit, fliehkraft, etc..

Kommentare

Hätte ich 2 Kettlebells, könnte ich das auch!

Hätte ich 2 Kettlebells, könnte ich das auch!

Angeber mag niemand.

*Anheber

Frag mich ob das auf Dauer gesund ist .

Nee, ich denke man sollte zwischendurch auch mal schlafen und essen.

Wenn ich eine Stange zum festhalten habe, kann ich bestimmt auch einen Backflip no

is des nicht sogar einfachaer als wenns mans ohne macht? Trägheit, fliehkraft, etc..

Ich bin gespannt auf die folgenden Videos, wo Leute denken, dass man das von heute auf morgen kann und einfach nur 5m nach hinten fliegen.

.....will nicht jeder weil komplett sinnlos!

Und beim laufen hören sich die Gelenke wie ein Sack Glasscherben an.

Dürfte im Vergleich zum Normalen einfacher sein, Trägheit sei dank.

Naja... Trägheit hab ich auch- und das nicht zu knapp- kann aber trotzdem kein Backflip!

NEU AUF INW

Gerade Hot