Feed
Top Kommentare

Jo der Song ging mir auch nach 2 Minuten auf die Nerven. Ich finde es aber genial, dass da so viele Menschen mitgemacht und gemeinsam Spaß gehabt haben.

ah, ein Stadtmensch

Kommentare

so ab 10:27 min, beste version ever und geil wie sich de maizière freut, das sie den scheiss tatsächlich spielen und sich ins fäustchen lacht: 

...es war ein dunkler Tag im September des Jahres 1984 als Opus dieses Lied zum ersten mal spielte.
Ich habe es vom ersten Augenblick an gehasst!

Making of:

Absolut gigantischer Aufwand - Respekt

wo war der tischtennis verein

Tipp: auf 2x-Geschwindigkeit stellen .... es geht schneller rum und hat was lustiges für sich cool

Und Ton abdrehen, dafür Benny Hill Theme aufdrehen. Dann ist auch die Musik wesentlich besser.

Jo der Song ging mir auch nach 2 Minuten auf die Nerven. Ich finde es aber genial, dass da so viele Menschen mitgemacht und gemeinsam Spaß gehabt haben.

Selbst als Österreicher gebe ich da rot. Weils einfach ein Scheiß Song ist, der aus unverständlichen Gründen ein Welthit wurde. Opus lebt heute noch von dem Song.

Ausserdem hasse ich Gute-Laune-Videos. angry  Ausser Katzenvideos. heart

Solltest vielleicht mal erzählen warum wir dich in der Firma so "gern" mögen, nur ein kleiner Denkanstoß..

ah, ein Stadtmensch

die stadt menschen mal wieder

Gerade Hot