Feed
Top Kommentare
Ja, auf den Bundestrojaner, der vielleicht fünf Leute pro Jahr betrifft, darauf schießen sich die Internet-Aktivisten ein. Aber gegen die Gema, die Millionen Menschen Informationen verwehrt, bekommen sie nichts gebacken. Wenn morgen eine Zombie-Apokalypse ausbricht, und ich nicht vorbereitet bin, sind diese Trottel mitverantwortlich.
In Austria Youtube blocks Gema. 8)
Kommentare
fuck gemaaaaaaaaaaaaaaaaaa
komischer sound
GEMA nach hause -.-
In Austria Youtube blocks Gema. 8)
Ja, auf den Bundestrojaner, der vielleicht fünf Leute pro Jahr betrifft, darauf schießen sich die Internet-Aktivisten ein. Aber gegen die Gema, die Millionen Menschen Informationen verwehrt, bekommen sie nichts gebacken. Wenn morgen eine Zombie-Apokalypse ausbricht, und ich nicht vorbereitet bin, sind diese Trottel mitverantwortlich.
@MarkS ach gegen die gema wird auch vorgegangen, aber viel mehr als ddos ist da anscheinend nicht drin und das bringt ja auch nicht wirklich viel..
@MarkS Du hast recht! Das ist halt ein typischer 'Sündenbock'. (Wobei ich damit den Trojaner nicht gutheißen will - ganz und gar nicht! Aber diese Diskussion gab es ja bereits...)
Ich GEMA Kacken!
Proxies hin oder her, die GEMA kann sich mal gewaltigt Gegenstände in den Uterus rammen gehen!
weiß zwar nicht warum die gema selbst hier spaßbremse sein will, aber who cares? ProxTube pwns Gema
Dachte Chuck Norris ist die ultimative Waffe?! :eek:
Ultimative Waffe gegen Zombies? Das ist die ULTIMATIVE Waffe gegen Zombies!!! http://youtu.be/0xLNvdo11Vc

Gerade Hot

75%
1735
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222