Feed
Top Kommentare
Na endlich mal eine Sportart, in der Parkinson kein Handicap ist !
[URL=http://www.isnichwahr.de/r21807453-tischfuae.html]Tischfußball Finale[/URL] Ziemlich spannend 8)
Kommentare
13 Mann... Amis und Fußball :facepalm:
Na endlich mal eine Sportart, in der Parkinson kein Handicap ist !
@Tigger Oder langsame sechzehntel, das geht nicht so auf die Gelenke. Double-Basemachine ist dann aber ein Muss :D
@Tigger "parkinson, mein nächstes ziel. dann kann mal schnelle achtel spieln..." -die ärzte (stirb jung)
Tornado world single finale... jaja, diese Singlefinale immer.. da kenn ich mich mit aus :foreveralone:
Handschuhe? Why?
@mulle für den besseren grip, mit schwitzigen händen rutscht man gerne mal von den griffen ab
#quickpic11261403358547.jpg :facepalm:
was bringt dieses zittern??? :uglygaga:
@InderinderInderin wenn der gegner mit dem ball direkt deinen (zitternden) spieler anschießt, springt der ball mit höherer geschwindigkeit zurück. damit kannste den direkt im gegenzug im gegnerischen tor versenken
@InderinderInderin quaker
3 Torhüter? :eek:
@nyx Alter...STREBER!!! :OoO:
ah, deshalb auch 13 mann, hab mich schon gewundert. kannte ich so nicht.
ist auf dem usa tisch so, weil die keine hochgezogenen ecken haben.. @nyx

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1092
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424