Feed
Kommentare
weiß wer wie der typ bei 0:33-0:34 heißt ? net Chuck Norris, sondern der Junge...
Da hat sich jemand echt viel mühe gemacht =) nicht schlecht
SAU STARK!!!! Hab viele wiedererkannt, am geilsten is aber immernoch GERMANKID, wusste garnicht das der auch ausßerhalb von Deutschland bekannt ist der kleine GÄÄÄÄÄÄNGSTAAA :D
nicht schlecht ich kenne den text zu dieser melodie ein bisschen anders, eher den von otto walkes, gefällt mir auch ein bischen besser:D:D:D
Hä? Oo Was hat Lazy Town mit Internet zu tun? Also klar findet man dort Bilder von LT, aber ihr wisst ja wohl was ich meine. Und das is nich nur da so. Schlechte Nachmache..
Naja zwar nett, aber nachgemacht. Internet People hats ja vorgemacht..und besser :p
was hat lazy town da verloren?und andere sachen noch kB aufzulisten aber eins hat gefehlt: intelligente dialoge in pr0nfilmen! warum liegt da stroh rum? hm dann..
Achja, noch was: die einzig wahre Peanut Butter Jelly Time gibt's nur bei Family Guy :D!!!
Jaaa, aber das German Kid hatte doch Tourett oder? Damit scheidet das ja bei den Funny Vids aus, aus Fairness ;). P.S.: Viral, virös - von Viren halt ^^. Schlechte Wortwahl, aber soll wohl heißen dass die die Pest sind und sich verbreiten ^^.
Vieles war schon hier. Erinnert mich an "Internet People". Eiiges war schon krass: Wie dieses Hünchen und "Kikio" oder wie dieses schreiende, extrem hässliche Mänchen auch heißen mag (kam nach der Eule O RLY) P.S: Was heißt viral???
unser echter gangster der is immer noch der geste german kid ^^
dieses video hat mir mal wieder gezeigt, dass ich viel zu viel zeit vor dem computer verbringe...
ich kannte ziemlich viel... aber wer das nicht kennt kanns an den einzelnen Bildern auch nicht verstehen... n bisschen blöd
sehr geil,auch wenn ich nur nen viertel davon kenn...
ich find das Video gut :)

Gerade Hot