Feed
Kommentare
[quote=nonchecker;493498]ballonfahrer sind stolz sich ohne solcher hilfmittel fortzubewegen.[/quote] Warum sind die Stolz drauf nicht lenken zu können? Ich montier nachher den Lenker von meinem Fahrrad ab, damit ich auch stolz Fahrrad fahren kann ^^ ne, ich kann mir schon vorstellen, das das n coole sache ist ^^
schaut lustig aus:)
das vid geht nur 1.bla
bei 2:14 krachen zwei zusammen
sehr schön in der FastView sieht man erst richtig schön :D Was passiert eigentlich wenn die sich Rahmen, die heiße Luft raus geht, der Ballon zusammenfällt und stürzt? Kann man nicht abfangen oder?
haltet eure fressen
Heißesluft Balöne sint sehr shön.
@liquid Du meinst wohl bravia einen bayrischen Sony hab ich noch nicht gesehen
erinnert voll an nen schwarm von fliegenden ameisen :)
@maddox [URL=http://img142.imageshack.us/my.php?image=687585.jpg] Hier ein Bild von dem oder nem ähnlichen Unfall. Laut dem Forum warns 250 Meter, kann man ja ma abschätzen wenn man´s mit dem Ballon oben und unten vergleicht ;-) Gruß Axel
schönes video....den kuhballon find ich klasse
hmm der Bär-Ballon der bei 0:20 zu sehen ist, ist mal in nem Sendemast oder sowas hängengeblieben, waren drei leute drin, die durften dann 180m leiter runterklettern
dann wäre es ja ein luftschiff. auch blimp genannt. dann kannste auch gleich nen alurahmen reinschweißen und es zeppelin nennen. ballonfahrer sind stolz sich ohne solcher hilfmittel fortzubewegen. and by the way... heißluftballon schreibt man zusammen.
@Lewxx: nein sowas gibts net ^^
haben die eigentlich heutzutage eine Lenk-Vorrichtung? Z.B schwenkbaren Propeller am Korb?

Gerade Hot