Feed
Kommentare
boa der trilla is der hammer ich lach tränen :D:D
das letzte war auch leicht. der konnte die stimme recht gut imitieren
der singt ja echt wörtlich: \"TRILLA\"! :lach:
lol die sind so schlecht ich hab keinen erraten XD da singe ja sogar ich besser XDD
@Metzger: \"Lächerlich gemachte Vollidioten\"... wenn ich so drüber nachdenke :zwinker: komm ich zu dem Schluß, dass die drei Musterexemplare niemanden ausser sich selber brauchen, um sich zum Vollidioten zu machen. Weder nen Bohlen, der drauf rumtrampelt oder sonstwen. Nein, dass schaffen alle drei mit Bravour ganz allein. Mal im Ernst: Ich vermute mal, alle drei haben ne Wette verloren und müssen zur Strafe da mitmachen.
@Metger : Raffs ma es ist eh zu mindestens 50 % alles gestellt an der Show und wie du siehst klappt es doch auch ...
Hosen aus den taschen würd ich zum letzten nur sagen :p
Ist ja megawitzig. :schroom: Das scheint das lustigste zu sein, was das Fernsehen zu bieten hat. Ich sehe schwarz. Bestimmt kommt bald DSDS - Der Film. \"Zwei Stunden lächerlich gemachte Vollidioten\". Man könnte auch mal das Hirn einschalten anstatt sich an den Blamagen Anderer zu belustigen aber das wäre ja mit Denken verbunden. :pfeif:
das mit shaggy und m.jackson war leicht zu erraten der rest war schon hart :lach: die müssen noch bissl üben hehe :D
Also, Leute: Ich kann ja definitiv auch nicht singen, ne... ABER ICH VERSUCHE ES AUCH GARNICHT ERST!!! Und erst recht nicht im Fernsehen. Wie Panne muss man eigentlich sein. *** Das schlimmste ist aber, das es immer wieder Leute wie diese geben wird.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Also den letzten hab ich auch eraten...=P
interessante interpretation von stand by me.... hab nur das 3. von anfang an gewusst ._.
Lol der lezte is der beste..den hab i net erraten sonst alle !!!!!!!!!!!!! :cool: :cool:
den \"trilla\" fand ich ja schon lustig aber diese nüchternde shaggy nachmache :D:D:D:D omg haben die denn kein hobby ?
was für trottel xDD

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1442
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324