Feed
Kommentare
ICH HASSE UHRHEBERRECHT!
der junge hat ja mal übelst cocaina gezoge voll verstrahlt cuschi suca
DSDS ist doch der lächerlichste Dreck.
smiley-poster sind die größten...
:ninja: :sad: :boese: :lach: :grins: :zwinker: :aehm: :erwischt: :heul: :cool: :boese: :sad: :rofl: :heartbreak: :love: :glasses: :lol: :aetsch: :uebel: :zweifel: :evil: :holy: :schroom:
Hey Schandmaul, ich war auch schon beim DSDS-Casting damals zur der 2ten Show. und hab damals auch vor bohlen und co gestanden und das sog pre-casting war eine farce, jeder der sich da nich allzu doof angestellt hat ist durchgelassen worden. ich kann meiner meinung nach auch kaum singen, und bin nur zum support eines kumpels mit dabei gewesen. :rofl: Aber das die dort leute bezahlen, dafür dass die sich STRUNZDUMM anstellen, wie der Dany oder die dabei-ist-alles-tussy glaube ich auf jedenfall. RTL tut alles um sein total abgelutschtes format zum quotenhit zu machen.
HÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSSSSSSLLLLLICCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!
ich finds weder lustig noch traurig...
omg, ich weis net wer höööhler is.....
hahhahahahhaa tim^^ naja egal die zeigen diese shice sendung doch 5 mal die woche oder? und immer dieselbe oder?
Das Problem an diesem gefaktem Scheiß ist doch das, dass es noch mehr als genug Kiddies gibt, die sich den Schrott reinziehen und denken, das wäre ein echtes Casting. Wie man mittlerweile aus vielen Quellen entnehmen kann, gibt es ein sogenanntes Pre-Casting bei dem solche \"Talente\" vorausgesucht werden, die dann dort reingeschickt werden um eben für den Show-Effekt zu sorgen. Und die Kiddies vor der heimischen Glotze denken echt noch, Bohlen und Co. würden sich zigtausende Pseudo-Stars antun um denen dann eine Bewertung zu geben. Wisst ihr warum ich schon ewig kein Fern mehr sehe? Eben, gut geraten.... (Und für die Idioten die gleich wieder rumflamen, woher ich das aber dann kennen würde, naja, der eine oder andere Trottel in meinem Umfeld (zum Beispiel Arbeit usw.) schaut sich den Müll halt doch an, kann man nicht vermeiden, und die erzählen einem dann alles, ausserdem gibts ja noch Internet, da wird von diversen Clips offensichtlich nicht verschont).... Grauenhaft.
ach du scheiße...den kerl kenn ich vom sehen her. der is auf meiner schule...gymnasium carolinum neustrelitz alta...geil wie sau, die ganze schule hat das im tv gesehn und ham ihn nächsten tag ordentlich ausgefeiert...einfach nur hamma
das hat er geil gemacht :lach:
Joa naja - es gibt schlimmeres - er nimmts gelassen, dass er net singen kann ham se ihm ja nu gesagt - und er bleibt cool - Der Typ is mir sympathisch. :lach:
Den kenn ich aus\'m Fernsehn! :grins: Liegt vielleicht auch daran, dass ich\'s schon aus\'m TV kenne... Der is GENIAL!!! :lach: :lach: Dabei hasse ich solche Casting-Shows.... :schroom:

Gerade Hot

74%
2451
3

Erdbeerpilze

82%
1707
2

Na toll

92%
1835
3

Ist halt nichts los da

95%
1404
1

Das pure Glück