Feed
Top Kommentare

So als GIF machts richtig Sinn, weil dort kommt die Stimmung viel besser rüber als bei einem Tonfilm.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemubwem Ossas

Kommentare

Ich glaube nicht, dass sich der Tonfilm durchsetzen wird. Außer vielleicht, wenn Straßen blockiert werden.

Leute, die was falsch verstehen, können doch sehr sympathisch sein 

20 Maak?

Vorne mit V und Hinten mit H!

Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemubwem Ossas

Ein Computer hätte genauso gehandelt wink

Ich habe den Verdacht, dass die unheimlich gut im Bett ist...

Ich teste es und gebe Rückmeldung wie es war mail

So als GIF machts richtig Sinn, weil dort kommt die Stimmung viel besser rüber als bei einem Tonfilm.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

dass gif war lustiger

Ich finde, dass hier von administrativer Seite her ein bisschen mehr gefiltert werden sollte. Diese Gifs nerven ne menge Leute und wenn es so einfach sein kann, den Content unterhaltsamer zu präsentieren, dann los!

Danke. Ich werde nie verstehen, warum man sowas als GIF einstellt. no

Eineinhalb mal soviele Klicks. Und das Vid besorgt ja direkt noch die Community.

klickbaiting also pffff ich klick sowieso jeden link an ^^

 

Gerade Hot