Feed
Top Kommentare

Ultimate, macht echt spaß, aber auch verflucht anstrengend

Spiel regelmäßig Cageball danke^^

sagmal was ich mich schon immer gefragt habe, stammt dein Nickname eigentlich noch aus guten alten Worms-Tagen?

Kommentare

Sieht ganz nach MKBHD aus. Der Typ hat einen YT-Tech-Channel mit über 4 mio. Subs und ist hat sich diesbezüglich auch schon geäußert, dass er diesen Sport nachgeht.

guter hammer throw

Ultimate, macht echt spaß, aber auch verflucht anstrengend

dann soiel mal gescheit fußball.... ;-) am besten kleinfeld.

aber man macht auf jeden fall kilometer beim ultimate.

Spiel regelmäßig Cageball danke^^

sagmal was ich mich schon immer gefragt habe, stammt dein Nickname eigentlich noch aus guten alten Worms-Tagen?

ich hab neulich ieder angefangen regelmäßiger zu spielen. kleinfeld 3vs3 für jeweils 7 minuten. 2 spiele am stück dann eins pause. ich sterbe immer noch regelmäßig :D

 

meinst du das game? bzw was heißt das so? :o

nene der name kommt aus einem fantasyroman von david gemmel. die drenai saga und einer der helden ist da druss.

Ich frag mich wie man so eine Sportart anfängt.. Fußball kann jeder irgendwie, aber Frisbee werfen? Die landet die ersten drei Monate dann doch bei jedem Wurf außerhalb des Spielfeldes cool

Du lernst irgendwen kennen, der irgendwo im Verein oder in der Uni spielt und gehst mit.

Dort werden die verschiedenen Würfe trainiert. Das Werfen ist am Anfang nicht das Problem. Sondern die Ausdauer. Das ist anstrengender als Basketball.

Man kann Frisbees auch ganz gut einfach nur hin und herwerfen.

Es gibt eine inw.-Variante mit einem Bumerang, denn der klassische User hat keine Freunde. :'-(

Aber auch da bleibt die Frage nach dem Anfang die gleiche plus das Paradoxon, dass der Inwler den Bumerang immer holen gehen müsste, was wegen seiner Fettleibigkeit aber nicht geht! Eventuell ist die Lösung einfach ein Sack voll Bumerangs/Frisbees..

Gibt's das nicht für die Wii?

Soweit kann er im Keller ja gar nicht fliegen.

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424