Feed
Top Kommentare
Kann man sich sparen, es springen irgendwie immer nur Leute ähnlich von KLippen, ich weiß das Internet hat mich ein wenig anspruchsvoll gmeacht ;>
Finde diese Gute-Laune-Strandleute irgendwie umsympathisch. Kenne selber welche. Leben auf Mamas und Papas Kosten und haben keine Ahnung was sie mit ihrem Leben anfangen sollen.
Kommentare
die Naturverbundenheit beeindruckt
Und alle so 8)
2:01 würde ich mir auch zutrauen :)
:) Da fällt mir wieder das Video ein: Einer springt vor, der andere hinter her (rutscht ab) und Knutscht eine Stahlkante :cerealguy:
@Strike Das Video mit deiner Mutter kennt ja jeder, da muss Ich nichts erklären ;):heart:
@Strike kannst du noch ein paar videos erzählen? das war total spannend!
Isch sach nur, hauptsach gut gschiss:rolleyes2:
And I'm just sitting here...
Finde diese Gute-Laune-Strandleute irgendwie umsympathisch. Kenne selber welche. Leben auf Mamas und Papas Kosten und haben keine Ahnung was sie mit ihrem Leben anfangen sollen.
@Caoscrischen Stimmt da ist doch so ne Karriere zum Büroarbeiter mit eigener Wohnung viel anstrebenswerter.
Immer diese Gute Laune-Spastiker! :uglygaga: Die haben wohl noch nicht mitgekriegt, dass draussen immer noch Schnee liegt!! :facepalm:
Das einzig geile am Video ist die Musik :heart:
@R4V3R 0815
@R4V3R hmm... ne.
ach da sind die ganzen cool kids also... die sind ja wild... crazy dudes... und so...

NEU AUF INW

Gerade Hot