Feed
Kommentare
Nichtmal das beste Popup ist so aufdringlich wie die Dinger da! :rofl:
Heftig. Fliege wohl besser doch nicht zur WM 2010 nach Südafrika. Diese Zustände, nichtmla doe Werbebanden sind gesichert.
und ich dachte kyrill wäre in europa gewesen....
weiss jemand aus welchem material die werbebanden sind?
Diese Werber schreken von nichts zurück. Aber trotsdem würde ich keines dieser Produkte kaufen.
heut schon im TV gesehen. das ist der wahnsinn. sieht echt übel aus. aber anscheinend ja nix schlimmeres passiert. aber ai ai ai
Und dort soll in 3 Jahren die WM stattfinden? Vll sollte man nen Satz Dübel und Schrauben da runter schicken :schroom:
JA ist das so? jopp. @kauboi69; Das Vid vom Skispringen + Böe gibs schon. Und ja, es ist makaber. Gibt ne dicke Comments-Diskussion. @Admin; Hab ich euch richtig verstanden dass ihr bald nen Forum eröffnen wollt? Wird mal zeit. Einen Banner drauf und ihr seid reich :glasses: So far RoSh
Das waren Werbebanden die da rumgeflogen sind ! glaub ich
man achte mal auf den lienenrichter ^^
was wird so ein ding wiegen ?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: aaaaahahahhahahahahahaha...das find ich jut hahahaha das find ich so was von gut rofl! ich hab doch immer schon gesagt werbing is ...naja... ich sag mal \"doof\" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
AU das tut weh!!!
Da kriegst du die Werbung um die Ohren gehauen, krass. Ist ja wie im Internet, lol, lauter Popups hihi :lach:
Flitzer..... Die waren aba nich nackt!!! :grins:

Gerade Hot