Feed
Kommentare
godlike xD
schneewitchen und daft punk .. das hätt vor 20 jahren keiner geglaubt :p
Ich liebe das Lied :heart:
toll wie die figuren in den disneyfilmen eig immer lachen...bis auf den miesen zwerg halt...das is doch ne kindgerechte atmosphäre
n1ce also ich finde da steckt viel liebe im detail und egal wie oft das lied noch kommen mag, es war, ist und bleibt für immer geil :D
teils ganz lustig, auf dauer aber langweilig. keine frage, daft punk is geil
nett hab aber leider das lied schon zu oft in anderen videos gesehen
Ich fand das einfach genial als wir im Kunstunterricht irgendetwas machen sollen,ein Mädchen dann " stronger " von K.West angemacht hat.. ich sagte dann " kennst du eigentlich Daft Punk ? " Sie sagte: " Nein " Darauf sagte ich: " Die haben ein Lied,das nennt sich " Harder,better,faster,stronger" " Sie: " Ach,das ist bestimmt 'ne Coverversion,oder -.-? " Ich: ROLFLOL
haha voll geil
Lol...ganz gut zusammen geschnitten :) ^^
Zwei Dinge: 1. Die Animationsqualität von damals, ohne CG. Respekt oO (mal so im nachhinein, Handzeichnungen...) 2. Daft Punks uralter Klassiker, heute noch Discotauglich :prof:
lol schneewittchen war gar nicht so hübsch wie man früher immer dachte sogar bizi pummelig im gesicht
daft punk FTW! ^^
passt ganz gut !!
naja...nett...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1678
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424