Feed
Kommentare
das sieht schmerzhaft aus... ich wär nich gern an seiner stelle zur vollendung der kür hätte allerdings noch eine halbe drehung zum baum hin gefehlt:666:
Wieder so ein Video, was mir viel zu schnell ging und nicht ausreichend Widerholt wurde... schade. Außerdem isses viel zu kurz für den Inhalt. (Für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!)
der baum fällt noch um .. und ganz langsam fährt dann da noch ein auto vorbei .... nein im ernst: ein mensch klatscht gegen einen baum, was ist daran inw?
lustiger wär, wenn der baum umgefallen wär...
xD sieht aus wie in nem comic hinten klatscht es drauf und vorne geht der kopf hoch xD ...
[SIZE="5"]SPEKATAKULÄR.[/SIZE]...[SIZE="3"]langweilig und recht harmlos[/SIZE]:offend: Suuuuuper Link
hm. sieht nicht nach Steissbein aus. Und das Klatschen ist etwas übertrieben ^^ Sieht nicht sehr schmerzhaft aus..
das klatschen...und die schlechten wiederholungen...lol
tjo. das is einfach nur dummheit, wenn man keine zwischensicherung legt, damit man beim sturz nich so weit rauspendelt.
au... sieht aus als wenn er voll mitm steißbein dagegen geballert ist..... auuu

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2351
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2910
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424