Feed
Kommentare
lol Gammaloop :D wers glaubt ^^
die schöne karre so zu zerlegen... hätten die besser mir geben können, hätte ich was ordentliches raus gemacht...
vernachlässigen wir mal etwaige spätfolgen... son genickbruch kann in paar jahren schon weh tun...
Aber netter Sound von der Karre.... ;)
m it heck motor geht das wesentlich besser und ohne vorne aufsetzten
langeweile ... eine quelle der kreativität und dummheit
wir haben hier um die ecke die stelle an der im film manta manta der ferrari und der manta am bahnübergang abgehoben haben bei 160 bin ich laut aussage eines kumpels ca 1,5m hoch in der luft und ca 10m weit gesprungen... und mein auto hat es mir verziehen.... weil ich sauber aufgekommen bin...
Lache in der Zeitlupe: IIIIIIIIAAAAH HUHUUUUUU OUUUHHH HIII HEE HEEEEEE OOOOHH MYYY GOOOOOOOOD
[QUOTE=Lemmiwinks;438721]Wetter a. d. Ruhr ftw[/QUOTE] Oha...Hier muss irgendwo nen Nest sein...sind uns bestimmt schonmal über den weg gelaufen. :)
wie ich das auch machen will ^...^
end geil ;)
rednecks halt...
Die Lache in der Zeitlupe xD
der arme motor, der hatte richtig schön geblubbert
keine Angst vor Bäumen, was?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424