Feed
Top Kommentare

Falls das mal jemand in ähnlicher Form nachdrehen will:

Bei meinem Haus war mal ein Vogel zwischen Dachrinne und Dach hängengeblieben und ist da dann verhungert / verdurstet oder was auch immer. Jedenfalls musste ich die Leiche entfernen, als wir das Vieh bemerkt hatten. Ich hatte versucht den Fuß durch drehen etc. frei zu bekommen und dabei dann irgendwann etwas zu fest gezogen. Dann hing der Fuß noch verklemmt dran und ich hatte den Rest vom Vogel in der Hand. War ein bisschen eklig yes

Kommentare

4 Leute wurden von dem Typen angehaucht!

und insgeheim hat es ihnen gefallen

Am Ende sagt es Danke smiley

Hätte nie gedacht, dass Darth Vader so gut zu vögeln ist!

gut gelöst

Falls das mal jemand in ähnlicher Form nachdrehen will:

hier war mal endlich die Chance für ein witziges Katzenvideo - und was macht der Typ...no

LÜGENPRESSE ÄNDERT ÜBERSCHRIFT!!!!!!!!!!!!

DU POSTFAKTISCHER VOLKSVERRÄTER!!!!!!!!!

Das heißt Folksferräter, du Legasniker

Hast du grad Nigger gesagt? sad

Und wenn das so wäre? Wie willst du mich dafür zur Ferantwortung ziehen? Hä?

Nööö. Legga Sniggers!

Ich dachte zuerst, er nimmt den Vogel und reißt ihn einfach ab broken heart

Bei meinem Haus war mal ein Vogel zwischen Dachrinne und Dach hängengeblieben und ist da dann verhungert / verdurstet oder was auch immer. Jedenfalls musste ich die Leiche entfernen, als wir das Vieh bemerkt hatten. Ich hatte versucht den Fuß durch drehen etc. frei zu bekommen und dabei dann irgendwann etwas zu fest gezogen. Dann hing der Fuß noch verklemmt dran und ich hatte den Rest vom Vogel in der Hand. War ein bisschen eklig yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1098
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424