Feed
Top Kommentare

würde mich mehr dafür interessieren, wie die das ding da überhaupt hingebaut bekommen haben

Das ist die 1. Arbeit die ich sehe, wo man mehr Angst vor dem Feierabend als vor der Arbeit selbst hat broken heart

Kommentare

*im inw hauptquartier

Das ist die 1. Arbeit die ich sehe, wo man mehr Angst vor dem Feierabend als vor der Arbeit selbst hat broken heart

Ich dachte erst, einer würde in dem Sack drinstecken cool

Die Leuchturmwärter-Katze

gut wir sehen uns dann in 5 jahren.

Und hier regen sich die Leute auf, wenn der Fahrstuhl mal defekt ist...

hat da einer von denen die Treppe benutzen müssen? Also...!

würde mich mehr dafür interessieren, wie die das ding da überhaupt hingebaut bekommen haben

Oder halt wie der rote Sand.
http://www.deutschlandradiokultur.de/einer-der-bekanntesten-leuchttuerme-der-welt.932.de.html?dram:article_id=130976
Caisson:

An Land gebaut und dann dort versenkt.

Sekundenkleber

nicht anders wie man Brückenpfeiler baut.

das glaub ich nicht, aber vl haste recht

Bei Ebbe.

*Niedrigwasser laugh

Gerade Hot

90%
460
3

Interessant

90%
668
1

No title #234267

94%
716
1

Idyllisch