Feed
Top Kommentare
nur weil er schwarz ist
Was'n das für'n lahmer Protest? Mit ner Begründung mit der man auch die Pfandmarken für Einkaufswagen verbieten kö[email protected]!
Kommentare
:ninja:
OK, ich sehe, wie er ein Graffiti sprüht - aber wo bleibt die Bestrafung ? :rolleyes:
Schwarzmalerei:ninja:
:D:D:D
nur weil er schwarz ist
das ist gesund, da sind viele vitamine in der farbe enthalten
aufnahmeritual à la scrubs :) #quickpic91821396106482.jpg
Genau, setzen wir Menschen mit Dingen gleich... toll.
cdbd, 2. Kommentar: :rolleyes2: Noch schlimmer. Jetzt sind wir schon beim staatlichen Abmontieren von Einkaufswagenrädern, um die Pfandmarken zu verhindern. 3. Kommentar: Jaaaa, langsam wird's.
@cdbd! Genau, Steinigen ist sowieso besser...find ich.
@cdbd! Mir kommt lediglich das Kotzen wenn ich sehe wie Menschen wegen so einem scheiss nach Mittelaltermanier bestraft werden, von jemandem ohne Legitimation und alle so Yeah!:heart: Toll gemacht! Sachbeschädigung rechtfertigt Körperverletzung.
@cdbd! Findest du es gut Dieben Hände abzuhacken? Dann wandere bitte aus. :uglyfinger:
Was'n das für'n lahmer Protest? Mit ner Begründung mit der man auch die Pfandmarken für Einkaufswagen verbieten kö[email protected]!
Und dann kriegt er an Asthma Anfall von den Dämpfen und verreckt :eek2:
wtf :uglygaga:

Gerade Hot

100%
693
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171021