Feed
Kommentare
\"Harle\" das ist ganz normal das Asiaten für uns Europäer kaum zu unterscheiden sind also nicht wundern wenn die Darsteller sich irgendwie \"ähnlich\" sind :rofl: Ps: Geiles Video ^^
Also langsam find ich des nicht mehr ganz so lustig, weil ich denk mir, dass die, die da ins Schwimmbad kommen ja jedes mal da vorkommen. Oder sollen das Sketche sein, weil das immer dieselben \"Opfer\" sind?
jaja die japaner halt^^
ich war esrt ma echt enttäuscht un dacht das wär alles mit den paar blasen :lach: aba ich wurde eines anderen belehrt :rofl: :rofl: :rofl:
:D lol des is echt da hamma :cool: :lach: :lol:
hä was is daran lustig? oO :pfeif:
geil hät von mir sein könn
Warum kommen die bitte so komisch ins Schwimmbad rein?
dumme japsen da -.-
Das is aus der Show Gaki No Tsukai/Downtown die sind einfach Klasse einfach mal bei You Tube eingeben da gibts ne menge davon.
worde zeit das die japaner wieder mal was machen...die sind sau komisch!!!
ohhhhhhhhh wie geil is das dennn ahahaha :lach: :lach: :lach:
japanisch halt aber 1.!!!!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1329
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424