Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@reallife Klar, auf Verhasplern wird gerne rumgehackt, die bleiben auch in Erinnerung, aber wenn jemand wirklich gute Arbeit macht und das Tagein Tagaus, dann wird das herzlichst übersehen. Übrigens, wäre der Westen nicht gewesen, hättet ihr immer noch euren obersten Diktator... Fettes Gratz. Btw hatte Bayern an der deutschen Wiedervereinigung ein gehöriges Quäntchen dazu beigetragen.
@schandmaul: Wir haben immerhin ex-Diktatoren. Und so wie der Stoiber anfangs herumgebrüllt hat konnte man meinen, er ist bei Adolf zur Schule gegangen. Sich MAL verhaspeln ? Öfter mal, oder wie. Eigentlich immer öfter. Schön, das dieser Friedhofsblonde endlich aus dem öffentlichen Gesichtsfeld verschwinden wird.
jooo guddhäää... ich hob es mir ongewööhnt jeden morgen in den garten zu gähen und ääh... eine blume oder so... hinzurichten... :rofl: nur geil :rofl:
btw der sprecher hat auch in dem adventure runaway ne rolle besetzt
Ja ja, immer hübsch ablästern über Ede, aber dass der Mann etliche Jahre (gut zum Schluss nicht mehr so) gute Politik für Bayern gemacht hat, wird nur allzugern vor Allem von Nordlichtern und Ossis übersehen. Aber bleibt ruhig hübsch bei euren schwulen Bürgermeistern, ex-Diktatoren (Honnecker, na liebe Ossis?) und sonstigem Gschwerl. Bayern ging es und geht es immer noch verdammt gut und aus euch spricht blanker Neid. Ausserdem war Ede ein Mann fürs Volk, dazu gehört auch, dass man sich mal verhaspelt oder stolpert. Gut, Kanzler wäre zu hoch gegriffen aber in Bayern hat er erstklassige Arbeit geleistet. Ende der Diskussion. Und jetzt dürft ihr wieder Flamen ihr Nix-Wisser.
hat noch eina des video von den sinnlosen actionmännern??^^wäre cool, des war glaub ich bei der selben sendung
Waaaasss? Den gibt\'s wirklich?!
Blume hinrichten! Grööl. Stellt Euch mal vor, der wär Kanzler und würde internationale Beziehungen pflegen :-) Dann sind es wirklich nur noch die Simultanüberstzer, die Politik machen...
wer is eigentlich dieser kotzwürg-unsympatisch-moderator? und is das absicht?!
ich muss sagen, dass mir stoiber echt n bisschen leid tut... er is zwar nicht sehr sympathisch aber trotzdem musses hart für ihn sein
Puuuuuuuuuuuuh........... lange nich mehr so gelacht...... Blume hinrichten....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Einfach geil !!!!^^
bin kein freund der cdu/csu, aber der beitrag is so schlecht und die witze sin so platt des geht gar nimm, ABER s is halt scho schod, dass der stoiber nimmer da, war halt schon ein ganz witziger, war der
HAHAHAHAHA WIE GEIL IMMER WENN ICH GRADE ZUFÄLLIG x§ SCHAUE KOMMT DAS WAS BEI IS NICHWAHR GEPOSTET WÜRD HAHAH A :rofl: :rofl:
hoffe mal das der auch weg gesperrt wird. voll der ***** kann da bleiben wo der herkommt und ihn keine haben will. :aetsch:

Gerade Hot

85%
2522
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

89%
1971
1

No title #077389