Feed
Copyright claim
08.01.2017
62%
15723
11

iNW-LiVE Daily Picdump #080117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

"Dein Stimmzettel ist ungültig, wenn du[...]zwei männliche Bewerber wählst."

So einen sexistischen Stimmzettel hab ich noch nie gesehen.

"Demokraten" broken heart

Kommentare

Halte

für ein Fake, aber sei zur Diskussion gestellt. Wenn Der Schatten auf dem Boden entsteht, dann wäre der Menschenschatten 1)  auf dem Wasser und v.a. 2) Angesichts dessen, dass von der Sonne quasi Parallel-Licht kommt, viel zu groß (so breit wie eines Häuser in dem Areal). Höchstens könnte der Schatten noch vorher irgendwie im Nebel entstehen, aber ob dann so klare Linien sichtbar wären?

is ja mal so was von rigged

3 hauptgewinne 5 tages preise

Du hast die 10 Amazongutscheine vergessen die unter dem rest liegen =)

crying 3 Preise+5 Preise =4 Preiseyes

"Voll fly".

"Demokraten" broken heart

Wenn die Realität links an der Satire vorbeizieht, das Fenster runterkurbelt und nochmal ordentlich den Stinkefinger raushängen lässt.

Das Perverse ist aber, dass die Hansel nichtmal mehr verstehen, was an ihrem Tuen "problematisch" sein soll...

Warum machen se sich überhaupt den Umstand und schreiben nicht gleich drauf "Deine Stimme ist ungültig, wenn du einen männlichen Bewerber wählst"?

 

Und wer bitteschön könnte Kathrin-Göring Eckardt ernsthaft für eine Position über "Bratkartoffelwender" vorschlagen?

"Dein Stimmzettel ist ungültig, wenn du[...]zwei männliche Bewerber wählst."

So einen sexistischen Stimmzettel hab ich noch nie gesehen.

Sie haben sich dumm angestellt. Sie hätten schreiben müssen: "Die Bewerber (w/m) sind nach Gender in zwei Spalten sortiert. Du kannst eine oder zwei Stimmen vergeben, allerdings in jeder Spalte an jeweils maximal eine Person. Durch ein Ankreuzen von zwei Personen in einer Spalte wird der Stimmzettel ungültig." Der Text könnten sie dann auch nächstes mal verwenden, wenn sich evtl. mehr Frauen und / oder nur ein Mann aufstellen lassen.

"Meinung" broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3629
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324