Feed
Kommentare
meii ist der hund süß
Naja, das ist nicht wirklich süß, sondern eher fies. Die Katze ist maximal ein paar Tage alt und sollte bei ihrer Mama sein.
die is megaaa süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^ :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: die arme ohne mutter aber megaaaaaaaaaaaaaaaast süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ohh .... interessant...na katze die grad so rumlaufen kann.... :zweifel: :zweifel:
Wie nieeeeeeeeeeeeeeeeedliiiiiiiiich!!!!!!! :lach: :lach: :lach:
Schwanz ab, Ohren ab Katzenhasser, OLE!
@ @messi du spasti!!! schon mal was von vertippen gehört??? un außerdem möch ich net wisse wie viel rechtschreibfehler du in deinem scheiss comment hast
Zitat/:Ich hasse katzen^^ da fehlt außerdem die spannung und schüsse fehlen und waffen und schwarze die ausm getto kommen und rappen können. Is doch mal ne abwechslung oder, also ich meine sie ist schon süß oder ? :grins:
@player: man kann katzen schon 2 monate nach der geburt von der mutter trennen. und auserdem essen japaner nur hunde. aber das tier ist süß :grins:
jaja, als ob jemand eure geschriebene scheisse ernst nehmen würde / könnte.. :grins: möchtegerns.. :cool:
Lecker, chinesischer Nachtisch >_>
OMG!!!1 EINE SCHUHGEBURT!!!!! :lach: :lach: :lach:
zum thema \"treudoofe hunde\"... der hund ist einfach intellegenter als ne dreckskatze und kann somit auch irgendwas lernen was ihm zu höheren titeln, wie zum beispiel jagdhund hilft.. es gibt allerdings keine jagdkatzen und drogen katzen weil die viecher einfach so drecks doof sind und ihre noch dümmeren besitzer das als \"eigenen willen\" beschreiben... auserdem zu ihrer reinlichkeit: katzen sind die am meisten mit parasiten belasteten haustiere... wieder hunde noch meerschweine oder hausschweine schleppen soviel dreck mit rum wie die klobürsten... katzen scheißen in nachbars garten obwohl sie keine freigang brauchen... und is wohl das einzige tier auf der welt das just vor fun tötet... außer der mensch vielleicht aber da wird sowas immer hart bestraft und bei katzen is es ja ganz normal..
Uuuäää, schon wieder so eine genmanipulierte Klobürste. Dabei sind diese... \"Katzen?\" total hinterlistig. Letztens torkelt mir so ein Viech vor mein Auto. Is mir natürlich glatt unter die Reifen gekommen und ich hätte vor lauter Lachen fast einen Unfall gebaut. Also da sieht man mal wie gefählich dieses Viechzeug ist. Vorallem nicht nur das die am Reifen pichen, die ganze Pampe verteilt sich auch noch im Radlauf. Also ich finde die sollte man alle einspeeren, ggf. Notschlachten. :lach:
Ich hasse katzen^^ da fehlt außerdem die spannung und schüsse fehlen und waffen und schwarze die ausm getto kommen und rappen können.

Gerade Hot

83%
2216
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220920

84%
714
2

DIY Blüte