Feed
Top Kommentare

das mit den gifs muss der cross noch üben

Hätte sie damals schon schön geblasen statt die Beine breit zu machen, hätte sie sich diese Blamage jetzt erspart.

Kommentare

Versuch es du mal?

Hätte sie damals schon schön geblasen statt die Beine breit zu machen, hätte sie sich diese Blamage jetzt erspart.

das mit den gifs muss der cross noch üben

Wenn einer aber Angst hat, zu viel auf einmal zu sehen, vielleicht, weil der so viele Eindrücke nicht verarbeiten kann, dann ist die GIF-Einstellung vielleicht auch ganz richtig so. Mal ein Beispiel: Ich möchte gerne sehen, wie ein Junge eine Pusteblume frisst. Um das genießen und analysieren zu können, darf und möchte ich mich aber nicht von einer blasenden Schönheit ablenken lassen.

Gerade Hot

100%
1720
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424