Feed
Top Kommentare
lustig wärs doch die kamera noch um 90 grad zu drehen, so dass er an der wand läuft :)
@Verfolgungswahn its for the internet fame
Kommentare
lustig wärs doch die kamera noch um 90 grad zu drehen, so dass er an der wand läuft :)
Ich glaub ich würd meinen Bruder dann einfach quer durch das Haus prügeln. Ist nicht mehr witzig.
haha holländer sind so doof :rofl:
@Hintern ja^^ egal wie sauer sie sind... klingt es immer noch so, als würden sie einen witz erzählen :rofl:
Warum sprechen Holländer so gut Englisch? Scheint ja doch kein Einzelfall zu sein. Wenn ich vielen Deutschen zuhöre, wird mir manchmal schlecht.:yuno:
@3,14159265 Holländisch ist so scheiße, selbst die Holländer sprechen lieber Englisch.
@3,14159265 Die sprechen so gut Englisch weil die zum einen sehr viele (wenn nicht sogar alle) Kinofilme etc. in Englisch schauen weil die nicht in übersetzt werden und zum anderen weil die wohl sehr früh mit dem Englischunterricht anfangen.
kam das nicht schon 3 mal als bild? :cerealguy:
@dru27 nee, das waren gif's :angry:
Immer diese langweiligen Pranks..... Oh, wie krass, für die 5-Sekunden die sich das "Opfer" denkt : WTF hat sich das echt gelohnt. Viel Spaß beim umbauen.
@Verfolgungswahn Für diese lahme Reaktion hat sich der Kram echt nicht gelohnt...
@Verfolgungswahn its for the internet fame
[URL=http://www.isnichwahr.de/r21755610-90grad-raum.html]90Grad Raum[/URL] auch eingesendet von Gast-User
@Edit Das habe ich doch schon beim gestrigen Picdump als Video gepostet :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1641
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2508
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424